Lenkerspiegel für 50 R ?

  • Moin Leute,


    bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen.


    Ich komme aus Bremen und bin 27 Jahre alt.


    Habe mir letzte Woche eine Vespa 50 R Bj: 76 gekauft, kenne mich aber noch nicht so mit ihnen aus. Bei meiner fehlt jetzt der Chrombügel am Beinschild.


    Wie kann ich jetzt ein Spiegel befästigen??? Oder kann man auch bei diesem Modell am Lenker ein Spiegel befästigen???




    Bitte um eure HILFE

    Suche:


    - Zylinder 102cm³ Pinasco
    - 19er Vergaser

  • wie hast du das denn geschaft?


    wenn ich das fest ziehe dann zieht mir der ganze spiegel nach innen...


    ausserdem ist da dann doch noch luft zwischen, oder gibt es irgendwelche einlagen für sowas?

    Suche:


    - Zylinder 102cm³ Pinasco
    - 19er Vergaser

  • ausserdem ist da dann doch noch luft zwischen, oder gibt es irgendwelche einlagen für sowas?


    Bei mir waren vier Kunststoffteile dabei die man zwischen die Klemmen spannt. Die beiden die eine runde Öffnung übriglassen und zwei Teile die genau dazwischenpassen und einzeln oder zusammen verwendet werden. Ungefähr so wie hier .

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.