• Hi Leute,
    lies ab und an bei ner rollerbeschreibung "mit original Siem-Glas". was ist hierbei das besondere, oder gibts überhaupt was besonderes??


    danke im vorraus

  • Siem ist ein Hersteller für Beleuchtungsteile und war bei vielen Modellen Lieferant für Piaggio. Neuteile für ältere Modelle gibts aber von dem Hersteller schon lange nicht mehr bzw. höchstens noch aus altem Lagerbestand des ein oder anderen Händlers.


    Da ein Roller nach allgemeinen Maßstäben mehr wert ist, wenn Originalteile bzw. solche in Erstausrüsterqualität vorhanden sind (statt z. B. der für viele Modelle neuaufgelegten Teile des Herstellers Bosatta oder gar fernöstlicher Herkunft), sind solche Dinge für Kenner durchaus interessant und werden daher angegeben.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.