Lenkkopflager

  • Hallo


    Kann mir jemand bestätigen, dass alle Largeframe Vespas identische Lenkkopflager haben? Oder konkreter ausgedrückt, kann ich z.B. das komplette PX Lenklager in eine Vespa VNA1T Jg 1959 verbauen?


    Danke für Eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Trashhoe ()

  • bei 59er baujahr waren noch andere lagerschalen drin...


    sprint Rally V50 PX PK und die meisten Automatics haben die gleichen...


    als originalteile je 19.- Lagersatz oben oder unten


    Rita

  • gut zu wissen.


    wie siehts mit einem auspuff für eine vna1t aus? hast du das auch noch an lager? stimmt es, dass auspuffe dazumals nicht nummeriert waren?

  • bei der müßte der Auspuff der frühen Sprint auch passen... den hätte ich...


    aber ganz sicher bin ich da nicht... erst ab ca bj70 kenn ich jede Schraube mit Vornamen....


    frag mal den Fettkimme... ich glaub das weiß er besser


    Rita