1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Rücklicht Tunnel

  • Beppo666
  • April 3, 2008 at 18:45
  • Beppo666
    Schüler
    Punkte
    420
    Beiträge
    64
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50N/Spezial
    • April 3, 2008 at 21:38
    • #21

    was haltet ihr von dem von hein gericke oder kommt das wieder zu wuchtig???

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • April 3, 2008 at 21:42
    • #22

    Das finde ich auch geil, kommt sicher nicht zu wuchtig mein einzelnes verschwindet ja eher an meiner PK

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Beppo666
    Schüler
    Punkte
    420
    Beiträge
    64
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50N/Spezial
    • April 3, 2008 at 21:44
    • #23

    Ja aber der Arsch von ner PK und ner Spezial sind ja grössentechnisch schon unterschiedlich...

  • Graue Düse
    Profi
    Punkte
    3,770
    Trophäen
    1
    Beiträge
    692
    Bilder
    15
    Wohnort
    Timmendorfer Strand
    Vespa Typ
    72er V50 Special, 76er V50 Special
    • April 3, 2008 at 21:59
    • #24

    Probieren kann man grundsätzlich erstmal alles,Blech ist geduldig.Hauptgrund für das tunneln der Rückleuchten war bei mir die schön runde Form des Hecks nicht mit einem leuchtenden Glasbaustein zu verunstalten.Weiterhin wollte ich es einfach mal versuchen,und da die Special zu der Zeit als ich sie gekauft habe günstiger war als andere SF´s musste sie halt hinhalten....und mir gefällts,was mir persönlich am wichtigsten ist.
    Aber wie so oft wenn man etwas Customizing betreibt oder sich gewisse andere Sachen wie ne Yankee-Sitzbank oder Riffelblech an die Kiste montiert wird es immer jemanden geben der mit dem Daumen nach unten zeigt,und in Anbetracht der Tatsache das andere eine Special so zusammencutten das sie kaum noch zu erkennen ist, ist das alles ja noch harmlos

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    523
    Punkte
    27,933
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,424
    Bilder
    4
    Wohnort
    Hamminkeln am Niederrhein
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • April 4, 2008 at 20:05
    • #25

    YO Düse:
    Was zur Hölle sind das für Blinker an deinem grünen Hobel?

    Davon ab: So'n Tunnel tät mir auch gefallen, aber manchmal auch nicht. Ist halt auch davon abhängig wie der Rest der Karre ausschaut. Alles in allem muß jedem ja nur eine Vespa gefallen: Die eigene!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • Graue Düse
    Profi
    Punkte
    3,770
    Trophäen
    1
    Beiträge
    692
    Bilder
    15
    Wohnort
    Timmendorfer Strand
    Vespa Typ
    72er V50 Special, 76er V50 Special
    • April 4, 2008 at 21:01
    • #26

    Das sind zum Blinker zweckentfremdete Seitenmarkierungsleuchten für Autos.Die Lenkerendblinker haben mir nicht gereicht da sie doch teilweise für die Leute hinter einem recht bescheiden zu sehen sind, und was man sonst so an Blinkern bekommt ist optisch ja auch nicht so das wahre

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Gianluca
    Profi
    Punkte
    4,190
    Trophäen
    1
    Beiträge
    819
    • April 4, 2008 at 21:56
    • #27

    Sei bitte so nett und montier dir ein Schwanenhals -oder ein Retrorücklicht. Alles andere wäre Vergewaltigung bei einer Spezial. :pinch:

  • tee
    Schüler
    Reaktionen
    2
    Punkte
    847
    Trophäen
    1
    Beiträge
    151
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Vespa Typ
    V50,Px 200
    • April 4, 2008 at 22:04
    • #28

    blabla... mach das was dir gefällt und fertig vielleicht auch nur ein Tunnel Rücklicht und nicht 2 bei dem schmalen Heck.Behalt die Blechausschnitte dann kannst du das Loch immer wieder verschließen und gut ist.

    Ausschneiden würde ich mit einem Kreisbohrer oder mit der Stichsäge.

    "Der Vespa Youtube Kanal"

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™