SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

2. Vespenheimer Rosentreffen vom 20. bis 22.6.

• Mh die Staff is nich recht groß.
    Aber wie gesagt ich komm bei schönem Wetter.

Ähm wann gehts eig. los?
    Also Uhrzeit.

Lg, Andi

Einmal editiert, zuletzt von Andifr (June 8, 2008 at 20:21)

• Ja toll und mich fragt wieder keiner ob ich da bin...
    Freilich wenn ich des WE vor den Absch(l)uss Prüfungen opfer dann is da Sheepy auch dabei!

xD

Lg, Andi

• @ all

versuch des noch alles irgendwie einzurichten!

am samstag abend feiert wie gesagt mein vespa fahrer und direkter nachbar seinen 40. mit band und freibier im garten!!

@ all frage:

kann man auch von freitag auf samstag übernachten und am samstag spätnachmittag-abends wieder fahren ??

• also, beginnen wird es freitag spätnachmittag/abend mit romantischem kennenlernsaufen am lagerfeuer :D
    campieren ist wie gesagt kein problem, werd selber dort mein nachtlager aufschlagen.
    Max: wenn wir dich nicht gewaltsam festhalten dürfte dass kein problem sein.

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Pola ich bring die Handschellen mit und du suchst dir noch jemand der ihn mit festhält xD

Ich denk aber dass i mi am Sheepy anschließen werd.

A ein Kasten Bier ~ eine Nacht... Mehr kann ich im Fußraum nich transportiern.
    B des is des Wochenende vor den ersten Abschlussprüfungen...

Ich vermut mal die Telefonnummer auf dem Flyer kann man auch kurzzeitig erreichen falls es letzte/kurzfristige Fragen gibt.

Lg, Andi

• Manuel
    würd mich schon reizen.. aber wenn ich alleine so weit fahren muss hab ich ehrlichgesagt keinen Bock :whistling:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• schonmal was von ironie oder absicht gehört?! :whistling:

aber egal, nen schnäppes kriegste.

Hurra xD
    Du lässt mein Herz höher und mir meine Leber in die Bauchgegend schlagen ;)

xD Ich hoff des Wetter wird bis zum We besser!

Lg, Andi

• JuHu, das Treffen rückt immer näher :D Samstag gegen Mittag komme ich! 8)

@ pola, @ vespa-max, @ Andifr, @ Greyhound

sind nur wir vier vor Ort oder kommen da mehrer? ;) Woran erkenne ich Euch? 8| Alleine wär`s mir bissale doof.

@ pola, ich kenne nur die Vespa`s von Dir aus Landshut, an Dich kann ich mich leider nicht mehr erinnern. :rolleyes:

E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

• es wird von mir nur die blaue da sein, den bastard wirst du wahrscheinlich vergeblich suchen an diesem we, der fährt mit meiner freundin durch augsburg, und falls sie auch kommt dann nur mit dem zug. :rolleyes:
    und natürlich kommen da mehrere, clubs haben sich angemeldet und auch sonst war die resonanz per mundpropaganda nicht schlecht.
    mich erkennst du relativ einfach... lederjacke, durchtrainiert, gutaussehend, glatze :D

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Recht viel kann da ja nich in der Hose drin sein wenn er so nen Hodenbeißer trägt der Herr xD

Mich erkennen Vespa -> unsauber überlackierte XL 2 (war der Vorbesitzer) und sonst naja schau dir doch mein Avatar an.
    Oder ersatzweiße des Foto von mir auf

Lg, Andi