Blinker funtionieren nicht

• Hallo zusammen!

Ein Traum ist wahr geworden,endlich habe ich eine Vespa(PK 50 s Bj.83 Schalter).Jetzt habe ich gesehen das meine BLinker nicht gehen,hinten links steht das Licht und der Rest geht garnet.Die Birnen sind alle i.o.,mir sagte jemand das könnte ma Relais liegen,könnt ihr mir verraten wo es ist oder vielleicht auch andere Gründe warum es net funkt.?!Danke schon mal und bis denn

• Hast du als erstes die Birnen schon kontrolliert?! Damit würde ich mal anfangen ;)
    An sonsten kannst du mit HIlfe vom Schaltplan schaun ob dein Relais richtig angeschlossen ist. Da gibts das Phänomen auch, wenn 2 Kabel vertauscht worden sind.
    Beste Grüße,
    Paichi

• wenn das ding länger stand hilft ggf einfach ein 100 maliges schalten von links nach rechts

danach probier bitte mal das weisse und rote kabel am relais zu tauschen, wenn dann nur vorne was leuchtet, dann liefgt der fehler im relais.

auch könntest du mal den blinkerschalter runterschraueben um nachzusehen ob alle kabel noch dran sind.

• ja die Birnen habe ich überprüft,die sind alle ok.Direkt am Blinker Schalter habe ich auch geschaut,und die kabel sind alle dran.Wo sizt denn das Relais?

• Unter dem linken Seitendeckel. Wenn du draufschaust, links oben. Ist das Relais mit den 3 Anschlüssen. So sehen die aus: |_|

Beste Grüße