PK 50 Xl Bj. 1992 10-15 kmh schneller machen

  • hallo,
    ich wollte meine vespa 10-15 kmh schneller machen wie geht das und was muss ich da machen ohn e viel geld auszugeben??
    gibt es da so etwas wie en distanzring wie bei gewöhnlichen rollern???
    zur info:meine vepa is derzeit im original zustand
    vielen dank im vorraus für eure beiträge
    mfg :-7

  • 1. nein, keine Drosseln
    2. Schaltversion oder Automatik?
    3. Bitte suchfunktion benutzen.
    4. Viel erfolg!

    oberkluger Halbwissender...

  • suchfunktion benutzen???was kann ich darunter verstehen???


    Oben rechts ist ein Feld mit einer Lupe. Darin z.B. "PK 50 schneller machen" eingeben und auf den grünen Pfeil drücken.
    Aber kurz: Zum schneller machen brauchst du Hubraum, also einen größeren Zylinder. Es ist illegal und die ABE erlischt mit allen Konsequenzen wie:
    Fahren ohne Fahrerlaubnis (außer du hast Führerschein A1,A oder 3), ohne Versicherung und ohne ABE.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.