Pinasco 177 in VNB - Motor

  • Brauch mal den Rat der Profis!


    Hat wer schon den Pinasco 177 GG in seinem 2-Kanal Block verbaut ?


    Was bring er mehr als der DR 177 (den fahre ich momentan in der VNB6)?


    und welche Bedüsung habt ihr beim 24er SI vorgenommen bzw. welchen Auspuff ?


    In der Variante für die Faulen (Plug & Play)


    lg
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von 125vnb6 ()

  • Dank Dir!
    den VNB - Report und die Beschreibung bei SIP habe ich eh schon über mich ergehen lassen.


    Mich freuen ja schon 10,8 PS ggü. den bescheidenen 8,6 PS des DR (Stoffis-Prüfstandmessung) das ist für
    mich wie bei euren Rennmaschinen die Schallgrenze von jenseits der 20PS durchbrechen.
    Jetzt grinst sich wahrscheinlich Pornstar eins weg und schreibt mir gleich das ich einen gscheiden PX-Motor in meine Gurke
    reinhängen soll :D



    Wollt auch wissen ob es schon Praxiserfahrung mit dem Zylinder gibt. (Haltbarkeit etc....)
    Seit wann ist der eigentlich am Markt?



    lg
    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von 125vnb6 ()

  • Na ja,......
    da kamen meine Zwillinge zur Welt, das habe ich wohl verschlafen.


    Mich wundert nur, dass ich bis jetzt noch keine Beiträge darüber bei den Oldiefahren gelesen
    habe.


    Aber vielen Dank für Deine rasche Antwort.


    Dein empfohlenes Vergaser - Setup hab ich eh lagernd und den Rest werden mir meine Töchter
    hoffentlich zu Weihnachten schenken.


    lg
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von 125vnb6 ()

  • NA da schau mal an.Die selber Frage habe ich heute auch gestellt. Bin gersde dabei meine 5T zu überholen.
    Und der Pinasco wäre schon eine investition Wert.


    Also warte ich in lauerstellung und freue mich über weitere Berichte/Erfahrungen :+2




    Gruß Rene

    REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS