Leder imprägnieren (Klamotten, Sitzbank)

• Lt. lederjacken24.de sollte man Lederklamotten "Vor dem ersten Tragen sowie von Zeit zu Zeit mit einem guten Leder-Imprägnierungsspray (farblos) gut einsprühen."

Hat jemand eine Empfehlung für ein brauchbares Leder-Imprägnierungsspray? Nach zwei Stunden im Dauerregen sollten keine Wasserflecken nach dem Trocknen auftauchen.

Mit Schuhcreme einschmieren wäre mir zu zeitaufwändig (und macht sich auf der Sitzbank nicht allzu gut, wenn man mit ner Sozia unterwegs war) :-4

LG
    cosamia

TEAM: Toll, Ein Anderer Machts!
    Der Nachteil am Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist.

• Hier schon mal geschaut? Wenn dir da nicht geholfen werden kann, dann gibt es wahrscheinlich kein Mittel für deine Zwecke.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Hier schon mal geschaut? Wenn dir da nicht geholfen werden kann, dann gibt es wahrscheinlich kein Mittel für deine Zwecke.

Kann, soll aber nicht unfreundlich wirken: Googeln kann ich selbst! Danke trotzdem für den Hinweis auf das lederzentrum.de.

Hat jemand eine selbsterprobte Empfehlung für ein brauchbares Leder-Imprägnierungsspray?

Melkfett?

LG
    cosamia

• Was soll jetzt bitte die Verlinkung auf die Verwendung von Melkfett? Soll ich das mit der Sitzbank dazu schreiben, oder was willst du mir damit sagen?

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• Ich hatte vorher noch nie von Melkfett gehört/gelesen, daher der Link :-2

Möchte aber lieber sprühen (Jacke). Irgendwelche Produktvorschläge?

LG
    cosamia