1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. Largeframe: Technik und Allgemeines

px 135 zuerst lichtausfall dann motor aus

• tamtam
  • December 4, 2009 at 20:52
  • tamtam
    Anfänger
    Vespa Typ
    px 135 ,pk50s,pk50xl2 automatic
    • December 4, 2009 at 20:52

hallo ,
    habe seit kurzem ein problem mit meinem licht, :love: mal ist es normal(wochenlang) mal geht es plötzlich aus oder glimmt nur noch. nun ist auch noch morgens der motor, auf dem weg zur arbeit ,ausgegangen :-1 und springt nur noch an, wenn ich das grüne kabel aus der cdi ziehe.. ?(

ich finde den fehler einfach nicht.der vorbesitzer hat einen motor ohne batterie lima eingebaut ,es gehört allerdings zum rahmen (,kabelbaum)ein motor mit batterie.hat allerdings so fünf jahre funktioniert. klatschen-)

habt ihr vielleicht noch einen tipp? ^^

• tenand
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    PX 221
    • December 4, 2009 at 21:07
    Zitat von tamtam

hallo ,
    habe seit kurzem ein problem mit meinem licht, :love: mal ist es normal(wochenlang) mal geht es plötzlich aus oder glimmt nur noch. nun ist auch noch morgens der motor, auf dem weg zur arbeit ,ausgegangen :-1 und springt nur noch an, wenn ich das grüne kabel aus der cdi ziehe.. ?(

ich finde den fehler einfach nicht.der vorbesitzer hat einen motor ohne batterie lima eingebaut ,es gehört allerdings zum rahmen (,kabelbaum)ein motor mit batterie.hat allerdings so fünf jahre funktioniert. klatschen-)

habt ihr vielleicht noch einen tipp? ^^

Ja. Nicht nur ein Tipp, sondern die Lösung deines Problems. Dein Killkabel erdet sich irgendwo am Rahmen, weil die Hülle aufgescheuert ist. Vornehmlich im Lenkkopf. Einfach danach suchen, oder ein neues legen.

Tags

• Vespa Motor
  • Vespa PX
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™