Gepäckfach lässt sich nicht öffnen

  • Hilfe!!


    Das Gepäckfach meiner pk 50 xl 2 lässt sich nicht öffnen!
    Man kann weder den schlüssel reindrücken noch kann man es mit den Schraubendreher aushebeln
    Was kann das Problem sein????

  • Hi, der Schlüssel lässt sich nicht reindrücken, der ist im Schloss oder draussen. Zum Öffnen wird der gesamte Schloßkörper gedrückt, allso der Rand um den Schlüssel, mit dem Schlüssel im Schloss und ganz wichtig, der Schlüssel muss auf "OFF" oder "ON" stehen, sonst lässt sich der nicht hinein drücken.
    So auch auf Seite 7 der Bedienungsanleitung nach zu lesen. Solltest Du keine solche haben, kann ich Dir das File schicken.

  • Du mußt Vorsichtig von der seite her aufhebeln und den haken nach hinten drücken.
    Da ist hinten der Quadratische stift aus der führung raus. Um dies wieder einzuführen Mußt Du das Gepackfach ausbauen. Dazu muß aber die Türe auf sein.

  • Nein ich weis ja wies aufgeht ist ja auch immer gegangen bis vor kurzen halt, es muss der stift aus der führung raussein, aber trotzdem danke für die Anleitung