Auspuff 50 N spezial

  • du hast mir den sip gezeigt....und den von scootercenter preislich 30€ zu 70€ was is besser ? lohnt sich der teurere....unterschiede???

  • jepp, wenn...aber wie aus der beschreibung hervor geht entdrosselt er doch sogar die 40km/h version...


    und wenn du mal die bilder vergleichst, solltest keinen unterschied sehen können...oder???


    [Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big95.jpg]


    Tach zusammen,




    hat jemand von euch ne Ahnung, ob mir dieses Teil performancemässig irgendwas bringen würde?


    Ich fahre eine Spezial von 76, als 40 km/h-Version.


    Ich gehe also davon aus, dass bei meinem Auspuff diese Drossel drin ist. Hätte es einen Sinn dieses Teil ohne die Drossel zu verbauen? Oder bringt das nix?


    Danke, Vinny

  • Wie den Antworten zu entnhemen ist, ja es hat Sinn den originalen Auspuff zu nehmen! Qualität eben! Dazu den passenden Krümmer und deine Drossel ist weg --> merkt man schon n bisschen!
    Alternativ wäre die Piaggio Banane (nicht Sito, ist nur laut, scheppert und rostet), welche ein Piaggo-Logo und eine DGM Nummer drauf hat! Kommt bei der Kontrolle immer gut. Man muss dazusagen, dass dieser Aufpuss original nur auf der PV war, aber auf der Fuffi nen ordentliches Bild & nen guten Sound macht. Polizei sagt im Normalfall auch nix, da eben das Piaggiologo drauf ist.


    Beste Grüße

  • schon tausendmal gefragt aber was bringt mir die Bannane?
    Fahr v50 special alles orginal bis auf sito plus puff.


    werde demnächst auf 75 ccm und 16.16 gaser aufrüsten. der sito is neu, würde ihn aber auswechseln wenn es noch argumente gibt ausser optik und sound.


    was meint ihr.


    gruß´
    max

  • Nimm ne Sito Banane mach die Flöte raus und ab gehts. Fällt der Rennleitung auch net weiter auf und hat en guten Sound. Hab sie auch nooc dran und bin zufrieden damit.


    Verkauf sie aber bald, wenn jemand interesse hat.... PN :pump:

  • habe mir eigentlich gedacht wenn dann die original bannane da die sito ziemlich scheppern soll.

  • sacht mal, meint ihr wirklich die Banane fällt nicht auf? Klar, sie hat Piaggio Emblem und Nummer, aber
    dadurch das se net wirklich klein ist, kann sie von der Rennleitung doch auch schnell als Sportauspuff gehalten werden!?


    Hau mir in 2 Wochen einen 75ccm Zylinder drauf und überleg gerade schwer mir den originalen Pott wieder zu holen (hab im Moment nur
    den mit kleinen Krümmer). Mit Banane wärs mir glaub ich etwas zu heikel, da hier in Mainhatten echt viele grüne Männchen unterwegs sind.
    :evil:

  • sehen tun den Unterschied wenige.... hören schon.... der schwarze o0ben....nur krach und nix dahinter....


    lieber den Originalen mit nem 75er DR kombinieren.... unauffällig und läuft gut...


    kein Sito und erst recht kein faco nachbaugeraffel...



    Rita