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Welche Kupplung in der PX 125 spätes Baujahr

  • wellenreiter
  • January 21, 2010 at 18:02
  • wellenreiter
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    • January 21, 2010 at 18:02
    • #1

    Habe einige Fragen zur Kupplung einer PX 125 FL DT:
    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich irgendwo gelesen das in den späten Baureihen eine andere Kupplung verbaut wurde- Cosa Kupplung. Stimmt das?
    Wievel Zähne hat die Kupplung einer PX 125?
    Ist eine Kupplung mit mehr Zähne ohne Problem einzubauen, passt das einfach mit den Zahnrädern,oder muss man sonst noch etwas verändern.
    wieviel Zähne bieten sich bei einem 177 Setup an?
    Danke schon mal für Tips und FAchwissen!

    Cosa Kupplung (4 Scheiben/ 8 Federn/ 21 Zähne) zu verkaufen, ca. 2500 km gelaufen

    Einmal editiert, zuletzt von wellenreiter (January 21, 2010 at 18:59)

  • martin-manuel
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    • January 21, 2010 at 21:55
    • #2

    hat eine original Cosakulu mit 20Z. Maximal einbaubar sind hier 22Z (125er hat 68er Primär). Das würde ich auch tun beim 177er bzw. einfach das Cosakulu-Ritzel tauschen gegen eins mit 22Z.

  • wellenreiter
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    • January 24, 2010 at 19:27
    • #3

    Das 22 Kulu Zahnrad bringt ja dann auch mehr V-max, wie ist es mit der Abstimmung der Gänge.Was macht da 21 und 22 für einen Unterschied, weiss das jemand? Ich fahre auch gerne zu zweit, und Anzug von unten und am Berg ist mir wichtig.

    Cosa Kupplung (4 Scheiben/ 8 Federn/ 21 Zähne) zu verkaufen, ca. 2500 km gelaufen

  • Charta665
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    • January 25, 2010 at 23:42
    • #4

    also ich hab ein 22er bei nem 177 DR und der zieht eigentlich auch zu zweit ganz gut.

    Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.

  • bony
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    • January 26, 2010 at 00:07
    • #5

    wie die vorredner schon geschrieben haben ist das 22er das beste was du machen kannst.

    wenn du noch eine hoehere übersetzung willst musst du das primaer aendern ( motorspalten )

    die 22 zähne kannst du so verbauen( kupplungseitig )!!!

    was willst du denn fuer ein 177 fahren ?

    fuer einen dr ist das sicher das beste und günstigste.

    wenn du dein motor dann ordentlich eingestellt hast, kannst du bis zu 110 km/h erreichen... mehr wird dann schwieriger

    gruss

    bony

    PS: auch fuer zu zweit sehe ich da keine schwierigkeiten. da wenn du dr fahren willst, das so wie so ein trekker zylinder ist =)

    braumeister

    Spannungsüberprüfung einer Batterie mit zwei Kabeln und Zunge kann zu kurzzeitigen Sprachproblemen führen!

    >>> suche Siem Rücklicht <<<

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