1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Thema is durch

• Maxi66
  • January 25, 2010 at 22:12
  • 1
  • 4
  • 5
  • rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,511
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • February 23, 2010 at 17:15
    Zitat von Maxi66

Auch wenn es jetzt beleidigt klingen mag, aber mir ist relativ bis sehr egal was andere Leute, die ich größtenteils nochnichtmal persöhnlich kenne von mir denken. Ihr könnt von mir wirklich denken was ihr wollt,

Das tue zumindest ich sowieso. Aber in dem Fall, da ich dich nicht persönlich kenne, trägt die Kommentare von Leuten die dich kennen dazu bei. Und weder hier noch im GSF traut jemand der dich kennt dir zu in dem Fall Sch.. zu erzählen. Und ich hoffe nach wie vor das du deine Teile wieder bekommst, wobei ich die Wahrscheinlichkeit für gering halte.
    Aber Bemerkungen wie diese,

Zitat von Schwidi

Überleg doch mal, aus welchem Grund er eve. keine Anzeige machen könnte...

sind eher kontraproduktiv, da ich nur wenige Gründe kenne die eine Anzeige erschweren. Und keiner davon ist wirklich legal.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• alexhauck
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    reiner Internetrollerfahrer
    • February 23, 2010 at 17:46
    Zitat von Maxi66

Na herrlich! Ich habe dir die Möglichkeit gegeben einen Roller zu einem mehr als fairen Kurs zu ergattern und du würgst mir damit noch Eine rein.
    Ich habe immernoch Kontakt mit dem guten Herrn und weis daher, dass auch einige denen ich die Telefonnummer gegeben habe dort angerufen und mit ihm gesprochen haben!

Gesprochen hab ich mit dem Herrn damals auch, der war dann leider der Meinung er möchte seine Rally doch lieber behalten :+4 Hat er sie noch oder wurde die dann doch verkauft, Maxi? Weißt du da was?

• Primavera 125
  • Maxi66
    vespahassender Kernassi
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    21
    Einträge
    1
    • February 23, 2010 at 17:58

Er hat sie noch, fährt sie aber noch nicht. Sie ist jetzt aber soweit, dass sie übern TÜV kann.

• Schwidi
    Meister
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    Bilder
    32
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso Der Rest kommt und geht, aber Horst bleibt!
    • February 23, 2010 at 18:03
    Zitat von rassmo

Aber Bemerkungen wie diese,

Zitat von »Schwidi«
    Überleg doch mal, aus welchem Grund er eve. keine Anzeige machen könnte...

sind eher kontraproduktiv, da ich nur wenige Gründe kenne die eine Anzeige erschweren. Und keiner davon ist wirklich legal.

• Es könnte sein, das Maxi die Sache ohne die Wachtmeister lösen will.
    • Eve. denkt er, das dies außer ner Menge Zeit auf der Dienststelle nix bringt.
    • Maxi müsste dann Quittungen vorlegen, die er eve. nicht hat, da der ursprüngliche Besitzer sie sonst versteuern müsste, oder er hat sie von Privat bekommen und deshalb hat er ebenfals keine Quittungen.

Dann gibts natürlich noch "kontraproduktive" Gründe, aber ich glaube kaum, das jemand dann so verblödet ist, ein riesen Fass deshalb auf zumachen.

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• opela
    Anfänger
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PK50 XL 1992
    • March 2, 2010 at 01:44

wie heißt es so schön gelegenheit macht diebe, weis einer wo was gutes steht oder wo er fix was klauen kann wird schnell was dank taschenrabatt geklaut, gut in seinem fall schon sehr dreißt das der kerl das so offensichtlich macht.
    als kleines beispiel ich habe eine bekannte die gern billig lebt also hat sie sich von irgendwo russen marlboro gekauft die schmeckten wie der esel am schwanz, da sie keiner für geschenkt wollte hat sie einfach mal ein päckchen auf dem autodach liegen lassen 15min und es ist weg gewesen, so hat sie es mit dem rest von der stange auch so gemacht, sie wohnt in der stadt da laufen viele leute vorbei, aber das beweist gelegenheit macht diebe, länger als 45 min. hat kein päckchen gelegen. gut bei der ersten kippe wird sich jeder dieb ins bein gebissen haben aber ok.

• 1
    • 4
    • 5
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema