SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Franks-Vespa-Garage.de ist online! Website zum Thema Vespa mit Bildern, Videos und Links!

• Weiter geht's mit der zehnten Folge FVG:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :love:

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Hier auch noch mal:

Ich habe sowas auch gerade mit einer hübschen 50S gemacht!
    Ähnlich wie bei dir, ist der Rahmen gar nicht mal so schlecht, aber der Motor und die Lenkstange sind komplett in der Schrotttonne
    gelandet!Da war nun wirklich nix mehr zu retten.Angefangen von einer Kickstarterwelle die aus irgendeinem Motorrad
    eingeschweißt wurde bis hin zu Draht um die Bremse, damit sie überhaupt funktionierte!Zylinder hatte eine Lufbuchse bekommen, und 41,6 mm Bohrung...Der Motor lief aber nur im Stand, Gang einlegen glich dem Weltuntergang.
    Vergaser sämtliche Gewinde Wrack...
    Lenkstange war auch gebrochen...undundund...
    Hab halt "nur" Bilder und nicht so tolle Videos

Wenn man nur einen Rahmen braucht, dann kann man(n) da bestimmt Glück haben.

Kölle

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• So eine Katastrophe hätte ich mir für das Video auch gewünscht. Aber so hat der Eigentümer Glück gehabt und alles war nicht ganz so schlimm.
    Wenn Du Lust hast, kannst Du mir gern ein paar Bilder schicken. Ich würd sie zu dem Video auf die Homepage packen, so dass man sieht, dass es auch ganz anders geht! Würd mich freuen!
    Email: franksvespagarage@googlemail.com

• Kannst du gerne die aus diesem Topic nehmen, das ist der Roller!(Bilder alle von mir, also benutzen)
    Schaue mal ob ich noch nen paar mehr finde!

asien uschi

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!