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Vespa 50 Spezial Bj.1980 passender Schaltplan

  • aguero
  • February 4, 2010 at 14:53
  • aguero
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    • February 4, 2010 at 14:53
    • #1

    Hallo zusammen, habe eine Vespa 50 Spezial Bj. 1980. Ich habe folgendes Problem:

    bei dem Schaltplan der Bedienungsanleitung gehen 3.Adern bzw. Leitungen von der Zündgrundplatte ab. Bei mir sind es jedoch fünf.

    Hat jemand einen passenden übersichtlichen Plan für mich?

    Im vorraus schon mal danke

  • Gianluca
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    • February 4, 2010 at 17:49
    • #2

    12 Volt Kontakte? 4 Blinker?

  • aguero
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    • February 4, 2010 at 18:20
    • #3

    Ja genau, allerdings möchte ich die Blinker nicht mehr anschließen. Habe sie entfernt.

  • aguero
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    • February 4, 2010 at 18:31
    • #4

    Da du dich ja sehr gut auskennst hätte gleich noch ne frage. Es gibt doch pläne der v50 für elektrische anlage motor usw...., bei der jedes einzelne teil der vespa eingezeichnet und nummeriert ist.

    Kannst du mir vllt. sagen wo ich diese herbekomme?

    gruß und danke

  • Schwidi
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    • February 4, 2010 at 18:42
    • #5

    Das sind sogenannte Explosionszeichnungen.Findest du hier:

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • Gianluca
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    • February 4, 2010 at 18:48
    • #6

    Explosionszeichnungen gibt es z.B bei Sip meine ich...ansonsten in Büchern, ich glaube Vespabibel oder Vespa Mi' Amore...
    Hoffe das geht klar, wenn ich den Schaltplan hochlade, ist auch meiner, hab noch alte Unterlagen hier rumliegen.

    Bilder

    • CIMG1611.JPG
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  • aguero
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    • February 5, 2010 at 08:48
    • #7

    Danke aber diese Zeichnung habe ich und genau das selbe Problem. An der Züngrundplatte gehen nur 3 adern ab, bei mir sind es jedoch 5. Erdpotenzial ist klar aber beim Rest habe ich einwenig Probleme

    gruß

  • Schwidi
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    • February 5, 2010 at 09:03
    • #8

    Schau mal, ob du hier mit nem andern Schaltplan fündig wirst:

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • juny79
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    • February 5, 2010 at 11:26
    • #9

    ich hatte ihn da her:
    vespaServizio

    Elektrik ist ein Arschloch

  • chup4
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    • February 6, 2010 at 11:51
    • #10

    foto von der platte bitte, da wurde was gebastelt!

    hattest du 4 einzelne oder 2 blinker am lenkerende?

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • aguero
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    • February 6, 2010 at 12:14
    • #11

    Also es ist so ich habe die alten Leitungen entfernt und durch neue schon ersetzt aber alles genau wie vorher. Muss mal schauen vllt. hab ich auch noch ein bild wie es vorher war

  • aguero
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    • February 6, 2010 at 14:02
    • #12

    So da sind alte und neue bilder

    Bilder

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    • February 6, 2010 at 14:23
    • #13

    ich hab noch ein bild gefunden, welches mir weiterhilft. man erkennt dass der gelbe mit blau verbunden ist, der schwarze mit schwarz nur der grüne weiß ich jetzt nicht. Somit hätte ich die drei Adern und der Plan würde passen. Nur mit welchem muss ich den grünen verbinden?

    Bilder

    • P9040146.JPG
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    • February 7, 2010 at 00:43
    • #14

    Genau meine Elektrik ! ;)
    Der Grüne geht an den anderen Grünen...es ist für das Vorderlicht, geht also weiter in den Lenkkopf.
    Rot ist logischerweise Zündung drauf und geht an rot...nach oben, wird dann zum killer!
    Blau müsste Rücklicht sein.
    schwarz die gute alte Masse....und es bleibt noch bremslicht!

    Liebste Grüße aus dem Norden

  • Pointless
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    • February 7, 2010 at 00:45
    • #15

    Schande...hab mir die Bilder von der Box gar nicht angeschaut...du hast andere Farben :/
    schuldige....
    Bei mir ist es einfacher...
    Schließ die Zündung an, mach die süße an und probier! Das grüne ist bei dir aber auch hundert pro vorderlicht!

  • aguero
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    • February 7, 2010 at 11:17
    • #16

    Alles klar danke aber vllt. weiß es jemand zu 100%?

    gruß

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