1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Luki's PK 50

  • Luki-Luke
  • February 23, 2010 at 19:54
  • Luki-Luke
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,011
    Trophäen
    1
    Beiträge
    152
    Bilder
    11
    Wohnort
    Ulm
    Vespa Typ
    PK 50 und V 50
    Vespa Club
    Vespissimo-ulm
    • February 28, 2010 at 19:42
    • #21

    Guten abend zusammen,...

    habe jetzt die sechs Schrauben am trittblech und die vier am Kotflügel gegen verz. ausgetauscht. Wenn die Schrauben anfangen zu Rosten kann man die leichter austauschen.


    gruß Luki

    Auf den Alkohol - Die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens

  • Luki-Luke
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,011
    Trophäen
    1
    Beiträge
    152
    Bilder
    11
    Wohnort
    Ulm
    Vespa Typ
    PK 50 und V 50
    Vespa Club
    Vespissimo-ulm
    • March 15, 2010 at 15:43
    • #22

    So bin fast fertig, sie läuft nur noch auf gutes wetter warten, dann kann ich endlich mal alles einstellen.

    Kann mir jemand evtl sagen wo ich dieses teil in neuwertigen zusand herbekomme?

    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/3881882/400_6236336239656531.jpg]


    gruß luki

    Auf den Alkohol - Die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • March 15, 2010 at 15:49
    • #23

    Bei den großen 3-Buchstabenhändlern.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Luki-Luke
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,011
    Trophäen
    1
    Beiträge
    152
    Bilder
    11
    Wohnort
    Ulm
    Vespa Typ
    PK 50 und V 50
    Vespa Club
    Vespissimo-ulm
    • March 15, 2010 at 15:56
    • #24

    ja aber die haben das teil nicht für die PK sondern nur für die PX oder ist das der gleiche?

    Auf den Alkohol - Die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • March 15, 2010 at 16:09
    • #25

    Ist gleich.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Luki-Luke
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,011
    Trophäen
    1
    Beiträge
    152
    Bilder
    11
    Wohnort
    Ulm
    Vespa Typ
    PK 50 und V 50
    Vespa Club
    Vespissimo-ulm
    • March 17, 2010 at 18:53
    • #26

    Habe den Griff mal bestellt hoffe der kommt bald.

    Heute ist se mal an die frische Luft gekommen. Motor läuft, nur dreht er mich Chocke sehr hoch und ohne geht er aus. Muss morgen noch schaun ob er falschluft zieht oder so.
    Wenn das aber fertig ist, freue ich mich schon durch die City zu düsen.

    Gruß luki

    Auf den Alkohol - Die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens

  • Luki-Luke
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,011
    Trophäen
    1
    Beiträge
    152
    Bilder
    11
    Wohnort
    Ulm
    Vespa Typ
    PK 50 und V 50
    Vespa Club
    Vespissimo-ulm
    • March 18, 2010 at 19:21
    • #27

    kann mir vielleicht jemand helfen?? jedes mal wenn ich die vespa mit chocke starte dreht sie hoch bis ins unermessliche. wenn ich dann den chocke wieder zurück stecke geht sie danach aus. ich versuche dann eine richtig stellung des chocks zu finden damit sie gleichmäßig läuft aber das kanns ja net sein.
    Falschluft sieht sie keine weil ich den vergasser erst noch gereinigt habe. die anschlüsse haben neue dichtungen und ganz zusammengesteckt ist auch alles.
    Es ist ein 75er Zylinder und ein 19/19er Vergaser.

    Danke und gruß luki

    Auf den Alkohol - Die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens

  • Luki-Luke
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,011
    Trophäen
    1
    Beiträge
    152
    Bilder
    11
    Wohnort
    Ulm
    Vespa Typ
    PK 50 und V 50
    Vespa Club
    Vespissimo-ulm
    • March 19, 2010 at 19:12
    • #28

    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht jemand sagen, ob es normal ist das der Auspuff so nah am Hinterrad ist?

    gruß Luki

    Auf den Alkohol - Die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • March 19, 2010 at 20:09
    • #29

    Auch wenn du es kaum glauben magst, aber hier kann keiner ahnen, welcher Auspuff wie nah am Hinterrad ist. Ohne Glaskugel ist es auch schwierig, dazu irgendwas zu sagen. Bitte mehr Details oder vielleicht sogar Bilder.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Luki-Luke
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,011
    Trophäen
    1
    Beiträge
    152
    Bilder
    11
    Wohnort
    Ulm
    Vespa Typ
    PK 50 und V 50
    Vespa Club
    Vespissimo-ulm
    • March 19, 2010 at 20:11
    • #30

    fotos stelle ich morgen rein. ist der orgnial Sito auspuff

    Auf den Alkohol - Die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • March 19, 2010 at 20:13
    • #31

    Der Sito Plus ist aufgrund des dicken Krümmers sehr nah (3-5 mm) am Hinterreifen, das ist bei diesem Auspuff normal.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Luki-Luke
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,011
    Trophäen
    1
    Beiträge
    152
    Bilder
    11
    Wohnort
    Ulm
    Vespa Typ
    PK 50 und V 50
    Vespa Club
    Vespissimo-ulm
    • March 19, 2010 at 20:18
    • #32

    achso ok. passieren kann ja da nichts.

    Auf den Alkohol - Die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens

  • Luki-Luke
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,011
    Trophäen
    1
    Beiträge
    152
    Bilder
    11
    Wohnort
    Ulm
    Vespa Typ
    PK 50 und V 50
    Vespa Club
    Vespissimo-ulm
    • March 20, 2010 at 11:14
    • #33

    Hier sind mal die Fotos vom Auspuff. Sind ca. 4-5mm zum Reifen.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/3881882/400_3463663361386431.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/3881882/400_3166353862336265.jpg]


    Gruß luki

    Auf den Alkohol - Die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens

  • Lukk
    De nihilo nihilum.
    Reaktionen
    22
    Punkte
    9,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,729
    Bilder
    14
    Wohnort
    Lübeck
    Vespa Typ
    PK 50 XL 1 , PK 50, PK 50 Sparkassenmodell, HP4, Spezial
    • March 22, 2010 at 19:30
    • #34

    Passt, musst immer mal wieder kontrollieren. Und Teste das unter Belastung mit Reifendruck etc.

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • Luki-Luke
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,011
    Trophäen
    1
    Beiträge
    152
    Bilder
    11
    Wohnort
    Ulm
    Vespa Typ
    PK 50 und V 50
    Vespa Club
    Vespissimo-ulm
    • March 23, 2010 at 20:38
    • #35

    bin heute mal 30km gefahren und danach habe ich geschaut wie "warm" der reifen ist. habe es mir eig schlimmer vorgestellt. meine bedenken sind nur wenn ich dann mal länger stehen muss und die hitze an eine stelle des reifens kommt.

    Auf den Alkohol - Die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens

  • Lukk
    De nihilo nihilum.
    Reaktionen
    22
    Punkte
    9,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,729
    Bilder
    14
    Wohnort
    Lübeck
    Vespa Typ
    PK 50 XL 1 , PK 50, PK 50 Sparkassenmodell, HP4, Spezial
    • March 23, 2010 at 21:37
    • #36

    Die Savas werden dann etwas bräunlich, aber schad drum isses eh nicht.

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • Luki-Luke
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,011
    Trophäen
    1
    Beiträge
    152
    Bilder
    11
    Wohnort
    Ulm
    Vespa Typ
    PK 50 und V 50
    Vespa Club
    Vespissimo-ulm
    • April 5, 2010 at 15:32
    • #37

    Hi, habe heute meinen motor wieder zum laufen gebracht. musste aber feststellen das die feder von der nebenwelle falschrum drin ist d.h. morgen wieder ausbauen son F***.
    Kann es sein das es nur an der feder liegt das die Kupplung schleift oder ist die jetzt auch durch?

    gruß luki

    Auf den Alkohol - Die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens

Tags

  • Vespa PK 50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™