Leistung fehlt: Was kann es sein ? max geschwindichkeit 20 Km / stunde

  • Hurra !!!


    Dank eure Tipps Leute ist endlich meine kleine angesprungen !!!


    Habe mein Vergaser ausgebaut gereinigt, den alten Sprit raus Zündkerze gewechselt und neue Batt. Krümmer erneuert . !!!!
    Und dann ist sie sofort angegangen mit chock und ohne Startpilot.


    Super endlich habe ich meine kleine mal wider gehört !!! Jupiiiiii
    Aber habe immer noch ein Problem :( und zwarfehlt die Power auch wenn ich komplett auf gas gehe .


    Sie fährt max 20 km die Stunde :-.( An was kann es liegen ?




    Pk 50 Speedmatic ( Fotos von der Vespa sind hier in einem anderen Thema drinen wie ist die deutsche bezeichnung für meine vespa? in italien pk 50 n speedmatic )


    wie gesagt ich bin ein leihe darum frag ich viel und bestimmt auch dumme fragen für euch vespa kenner.


    ich bin euch sehr dankbar denn dank eure hilfe schnurrt meine kleine wieder.


    lg

    3 Mal editiert, zuletzt von vespa6381 ()

  • Luftfilter ist das schwarze Teil am Vergaser. War die lange gestanden, erstmal fahren dass alles gut durchgeputzt wird, dann kommt sie auch wieder auf die normale Leistung.

  • Schaue dir mal den Krümmer mal genau an. Evtl ist er am Auslass des Zylinders gerissen uder die Krümmerdichtung ist defekt.


    Wenn der richtige Gegendruck fehlt (wegen einer Undichtigkeit oder einem Loch) fehlt auch die Leistung.


    Der Luftfilter sollte am vergaser sitzen ;) Ob das evtl bei einer Automatik anders ist, werden dir bald die experten beantworten.

  • Nun ist Sie sehr laut aber am auspuff ist kein loch , was könnte es den sein ?
    Und das problem was noch ist es fehlt die Power auch wenn ich komplett auf gas gehe .


    würde auch malden kolben überprüfen..vlt. mal den zylinder abbauen und gucken ob er riefen hat usw......


    Wo ist den der Luftfilter an meiner Vespa?


    der luftfilter sollte dir aufgefallen sein als dudie plastikabdeckung vorm vergaser demontiert hast, sieht so aus:



    schön das sie läuft, rückschläge gibt es gerade bei einer automatik genug, als immer dran bleiben ;)