Teurer Sprit :) aber man gönnt sich ja sonnst nichts...

• Heut hatte ich etwas benzinknappheit bei mir im Depot für die 200e zu bewegen.
    grund der rasentraktor hat mir alles aufgebraucht.

also zur tanke wär es etwas knapp mit der PX gewesen..

da ich zuhause meistens selbst anrühre und normal genügend suppe da habe..

was macht man nun...

man nimmt den Sonderkraftstoff von Stihl :-4
    das MOTOMIX

1l = 4€

mal gute 5 l rein da ich zu strack war jetzt mit dem pkw an die tanke zu düsen und 20 l zu fassen

Sonne,Warm = :-7:-6

Resultat

muss sagen war Noch besser geschnurrt wie normal.

also hut ab für stihl.

dafür halt nen teuren Fahrspass

aber da gibt es doch ne platte ???

danach mit dem pkw mit dem 20l Kanister zur tanke aber sonst mach ich das nicht..

wie sahen bei euch so die notlösungen bis zur tanke aus...

gruß Peter

• Helmut angerufen, gefragt ob er Geld einstecken hat und dann 5 Liter liefern lassen. :D
    Hat bis heute kein Geld von mir gewollt.
    Fazit: Wenn du kein Sprit mehr hast, ruf Helmut an. :+2:D

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• Rechnung an Schwidi :

Telefondienst für Schwidi 5.00€
    Eildienst Benzin holen 25,00€
    Benzin Super 5Liter 6,95€
    Öl zum mischen 3,00€
    Zinsen bis 2010 2,50€

Bitte beim nächsten Treff :-7 die Summe von 42,45€ ausgleichen.

Billiger gehts nimmer. :-2

• tankanzeige hab ich auch, aber das teil ist schon ganz hinten wenn der tank noch bissl was beinhaltet. Aber ich kuck eh oft nach wie viel sprit ich noch drinne hab und dann wird hald geschätzt wie weits noch geht damit.

Gruß Mo

• jo schätzen ist was feines aber peinlicher ist es wenn du stehen bleibst und weit und breit keine tanke :thumbdown:

nee also wenn bei der lusso das licht an geht oder bei der anderen die Reserverumschaltung ist versuch ich die nächsten 10 km ne tanke anzusteuern.

weil so ne blöse gib ich mir nicht nochmal...

• 50m Meter von meinem Haus is ne Tanke...
    Die ist aber so scheiße mit der Straße zu erreichen, dass ich entweder die Vespe kurz hinschieb oder den Kanister nehm.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• mein lieber schieber, säuft ja ganz schön deine kiste..mein px kommt mit einem tank gute 160-170 km (ist hald original :D)

ja aber so in etwa weiss ich in der pk auch wie weit ich komme, hängt aber immer von der fahrweise ab..also variiert schonmal um 20 km..kann sein, dass ich mit einem tank 150 km weit fahren kann...oder aber der tank ist nach 110 km gähnend leer also in der regel 130-140 km mit nur 5.5 litern :)

Gruß Mo

• ich glaube mit deinem pinasco biste auch nicht viel schneller untewegs als ich mit o-zylinder (110 tacho)

als mir mal der sprit ausgegangen ist, hab ich einfach etwas gold eingeschmolzen und in den tank gekippt.

das war mal ne teure fahrt!!! :pump:

Erzählt mal ne Geschichte, muss ja net stimmen, Hauptsache sie ist gut! :thumbup::D

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK