Fragen zum Lagerwechsel Antriebswelle Hinterrad Sprint 150

  • Hallo Zusammen,


    ich benötige mal eure Hilfe! Ich möchte an meiner Sprint 150 das Lager an der Antriebswelle wechseln. Habe soweit alles gerichtet und freigelegt nur bekomme ich das alte Lager so nicht raus. Kennt jemand von euch einen Trick wie ich das Lager herausbekomme ohne wie Welle auszubauen bzw. den Motor zu zerlegen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!! 2-)


    :-7

  • Das wir Dir höchstens David Copperfield erklären können.
    Motor muss auseinander, Hauptwelle raus, dann wechseln.
    Wenn der Motor eh offen ist, dann mach ihn komplett.

    Einmal editiert, zuletzt von Diabolo ()

  • Sorry das ich ne tote Leiche aus dem Keller hole, aber ich frage mich gerade:
    Kann man das Lager hinter an einer PX auch tauschen, wenn man nur die kleine Motorhälfte abnimmt, sprich Motor eingebaut läßt?

    Kraft kommt von Kraftstoff!