2 Takt Öl, SIP

  • Hallo,
    ich habe das Öl hier von S.I.P gekauft. ist ja schon ziemlich günstig. kann mir jemand sagen, ob ich das meiner Vespa v5n2T geben kann. Sie ist ein 2Takter und hatte immer nur normales rotes Öl ( Liqui Moly aus OBI : ~13€ / liter). Das sip Öl ist aber gelb-grün und außerdem synthetisch.
    Link zu dem Öl auf sip
    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob das Öl passt und ob das nicht ein qualitativer fusel ist. :-7
    danke im vorraus

    -- Machs mit: Gib Chinarollern keine Chance ! --

  • Kannst du bedenkenlos verwenden.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • das hört sich gut an das öl und mach dir keine sorgen hab immer nur markenöl gefahren immer nur "gutes" aber seit 3 jahren hab ich einfach preiswertes genommen und hab keinen unterschied gemerkt :-7 bei gebläse oder wasser motoren kann man fast alles fahren was sich 2-takt schimpft.

  • Da der Wunsch nach Schließung angesichts schon zigfach vorhandener Öldiskussionen nicht ganz unbegründet ist, folge ich ihm.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.