Trittblech passt nicht?

• Moin...

ich hab mir dann auf Rat ausm Forum und Händler ein V50 Trittblech gekauft und musste feststellen es passt gar nicht.
    Die abgerundeten Kanten passen gar nicht überein und die rot markierten Ecken passen gar nicht bis ans Ende.
    Ist das normal oder vielleicht doch das falsche Blech?

Gruß,

Kai

• So wie ich das bisher hier mitgelesen und gesehen habe ist das bei den Nachbautrittblechen so.. haben schon mehrere Leute festgestellt dass die Ecken hinten etwas zu kurz sind..

• Ja das ist aber schlecht gemacht irgendwo.... dann brauch ich mir keins kaufen und könnt mir sofort ein zurechtwurschteln...
    Also ich bin enttäuscht davon und dafür wird soviel geld verlangt...60€ für nicht passende ware, unverschämt.

• Derartige Enttäuschungen wirst du bei Verwendung von Reproteilen noch häufiger erleben. Manchmal muss man sowas mangels erhältlicher originaler Alternativen aber hinnehmen und selbst noch ein wenig Hand anlegen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• dieses blech passt in der ausgelieferten form bei eigentlich keiner vespa richtig. du kannst dir mal mein restaurationstopic ansehen - da siehst du wie man das bearbeiten bzw. umschweißen muss, damits passt.

gruß Rally