Welcher Gaser Pk 115 Malossi

• Hi,
    Momentan fahre ich eine PK 115 XL :

115ccm Malossi (ÜS,Einlass und Block bearbeitet )
    19.19 Dellorto (zu klein) :(

Hat jemand Erfahrung mit diesen PWK Vergasern ?! (hat PWK eine Bedeutung oder ist das ein Hersteller ?)

28mm PWK GASER
    Hab nur gesehen das die günstig sind und gut aussehen !
    Sind das Gaser für Membran oder Drehschiebär ?!
    Oder sollte ich doch bei Dellorto bleiben ?!

Reicht 24 er Gaser oder soll ich gleich ein 28er drauf setzen :whistling:

Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

• fahr den 112er malle direktgesaugt über membran mit 25er PHBL gaser
    geht wie hölle :-7 obs noch größer sein muss... weiß ich jetzt nicht obs deutlich mehr bringt ausser den verbrauch nach oben zu jagen...

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• ja, wenn du Membran fährst ist das ja ein ganz anderes Fahrverhalten, hab ich gehört, dreht höher...
    Ich finde meiner geht echt gut, nur es Mangelt an Drehzahl im 4. Gang und ich habe ja schonmal beschrieben, das ich mit dem 19.19 (mit gezogenem Choke ja, viel mehr power hatte als jetzt mit großer HD, somit muss ein größerer Gaser her...

Is des was mit diesen OKO Gasern ?! Steht zwar in der Bezeichnung bei Ebay das die z.B. für PK Modelle geeignet sind aber woran erkenne ich ob das ein Gaser für Membran oder Drehschiebär is ?!
    Hansolo du bist doch so ein SPEZIE... 2-) "verrat mir das Geheimnis" :D

• es gibt meines wissens nicht extra gaser für membran (nur der anschluss ist bei denen dann nicht rund, sondern zum verschrauben direkt an die membran)
    wichtig ist halt, dass du die unterdruck und ölzuläufe am gaser blind legst.
    sonst sollt da alles passen...
    der unterschied kommt meiner meinung nach nicht daher, ob drehschieber oder membarn über kulu.. die membran direkt machst aus, dass die besser geht (ist aber nur meine meinung.. und auch hier werden sich die geister scheiden ;) )
    nimm dir doch nen dello PHBH (mein PHBL hat die anschlüsse auf der schlechter zugänglichen seite.. der PHBH ist baugleich nur die einstellsachen sind gespiegelt auf der anderen seite)
    tmx und so wieter würd ich jetzt erst bei langhübern nehmen (sind auch riesenteile.. die musst erst mal im gaserraum unterbringen ;) )

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Dann probiere ich erstmal den OKO 24mm aus, das gute an dem Gaber ist das du eine Zusätzliche Düse hast die ab 3/4 Last öffnet und somit das Ausmagern verhindert, so kann ich mit keiner HD fahren untenrum die Power behalten und oben auch noch was bekommen an Leistung, das denke ich wird auch diese Löcher schließen die ich habe wenn ich vom Gas gehe, das fühlt sich immer so an wenn ich vom Gas gehe als würde sie absaufen ! Wenn ich dann wieder Gas gebe kommt dann wieder ein kräftiger Schub ... Das ist doch Sch..... fürs Getriebe !!!

Ich versuchs... (Ölzufuhr gibt es keine und und Anschluss für Benzin gibt es zwei (Unter Druck und ohne Druck)

Was meinst du ? Hört sich doch gut an

Welchen ASS soll ich dann nehmen ? den Polini oder einen normalo 24er ? Is ja eigenlich egal, oder ich bastel mir einen ;) so nach außen vor den Motor oder vieleicht über den Auspuff... Des sieht nur dann so gepost aus yohman-)