Nach Vergaser Revision

• Moin Moin,
    ich habe bei meiner PX 80 alt eine Vergaser Revision gemacht und nen neuen CDI eingebaut. Nu habe ich das Problem wenn ich eine kleine Strecke gefahren bin ca 300m geht sie mir aus und nimmt kein Gas mehr an. Wenn ich dann den choke ziehe kommt sie wieder ein bisschen, aber nimmt kein Vollgas an. Habe die Vergasergrundeinstellung gemacht und im Stand dreht sie auch schön hoch, also sie schluckt erst einmal und dreht dann hoch.
    Kann es vielleicht an der Gemisch zufuhr liegen?

Beste Grüße

Nick geändert sfn kalle1977

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

• sie schluckt erstmal und dreht dann hoch? also mit Leistungsabfall zu Beginn des Gasgebens?
    ich würd sagen, die is noch nich 100%ig eingestellt, oder du hast das Vergasergehäuse nich dicht, Ansaugbalg nich richtig drauf... sowas kann auch sein. Rumfummeln hilft da nur

in Käsekuchen steckt kein Käse!

• Hab mal ein bisschen gefummelt, es ändert sich nichts. Habe gerad den Tank ausgebaut und schau wie das Gemischt raus läuft. Also luft kommt in den Tank es "gluckst" nicht sondern läuft eben wech. Habe das Gefühl das der Sprit nicht ausreicht der ankommt. Ich fahre ein stück und dann nimmt sie kein Gas mehr und droht ab zu sterben, dann ziehe ich den choke und dann kommt sie wieder aber nimmt kein gas an droht dann immer ab zu sterben.

Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

• Schlauch gekürzt und alte Schwimmernadel wieder eingebaut und jetzt läuft sie wieder ;o) froehlich-)