Auspuff empfehlung V50n

  • Wo wohnst du denn ?


    Wäre super wenn du ne min. Zeit für mich hättest und mir nen Soundfile aufnimmst :)


    klatschen-)


    Hört sich deine so an --)


    oder so --)

    Danke und Grüße
    Giuseppe:-6


    Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7

    Einmal editiert, zuletzt von ctrga ()

  • Echt...schon gehört ?


    Hast du ein Soundfile davon ?


    Haha, du bist gut, wie willst du anhand einer Soundfile die Lautstärke ermitteln?? ?(
    Naja, würd ihn jetzt erstmal behalten, dann mal schaun, glaube nicht dass es ein "Fehlkauf" war....

    Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

  • Also ich mach ihn mal dran und hör mir das ganze an...danach entscheide ich ob er dran bleibt oder doch ne Banane nachrückt.


    Ich werde berichte wie ich mich entschieden habe und was dran bleibt.


    PS: Hast du denn einen Soundfile damit ich hören kann wie er sich anhört ?


    Danke an alle.


    Gruss
    Giuseppe

    Danke und Grüße
    Giuseppe:-6


    Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7

  • im moment nicht. sie ist noch auseinander gebaut.
    aber mein vergleich wurde im umfeld der ganzen straße bestätigt. zitat: "dat ding klingt wie ne motorsäge mit auspuff"

  • Achso verstehe...also ich kenne solch nen SITO POTT auf ner PK50 XL1 und da klingt der richtig schön ( find ich ) ist das ungefähr dann mit meiner V50 zu vergleichen der Sound ?


    Gruss
    Giuseppe

    Danke und Grüße
    Giuseppe:-6


    Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7

  • vielleicht bin ich auch nur zu fixiert auf nen tuck tuck sound hehe.
    abe rich denke bei gleichem setup sollte der sound schon recht ähnlich sein

  • Also auch wenn mich jetzt hier ein paar vll. nicht verstehen können finde ich das sich der Sound bei den Sito Potts ( Original Optik ) besser anhört wie auf einem Bananen Pott...denn dieser typische Tuck Tuck Vespa Sound ist bei den Bananen im Netz nicht wirklch mehr da...und das find ich etwas schade...dafür wiederum bei den Sito Potts ( orig. Optik ) ziemlich gut zu hören und das scheinbar auch etwas lauter :-5


    Vll. versteht ja jemand was ich meine... :-3 Bananen sind eher so Kreissägenmässig und kaum dieses Tuck Tuck sie schreien eher...dagegen sind die anderen Potts schon so TUCK TUCK und Brüllen schön :-7


    ABER WIE SCHONMAL ERWÄHNT " ALLES NUR GESCHMACKSACHE " das oben ist nur " MEINE " meinung :-2

    Danke und Grüße
    Giuseppe:-6


    Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7

  • ja gott sei dank sind die verschieden^^ sonst hätten wir alle dat gleiche gefährt hehe. aber hier bei uns bin ich nen unikat. im landkreis der einzige vespafahrer. darum auch brav die einsamen ausfahrten lol

  • Dann wird deine Mission sein Leute zu begeistern und zum Vespa fahren zu motivieren, dann bist du auch nicht mehr allein beim Ausfahren 2-)


    Wer einmal Vespa fährt will nicht mehr runter... :-6


    Zumindest war das bei vielen so die Ich fahren gelassen habe...und ruck zuck waren wir plötzlich zu siebt in Monnem :-7


    klatschen-)

    Danke und Grüße
    Giuseppe:-6


    Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7

  • ach ich wohn aufn land^^ hier kannste keinen mehr dazu bewegen. dat habsch auch schon mit anderen dingen versucht und aufgegeben