Veglia Borletti Tacho
-
-
Wenn er funzt würde mal sagen 20,--€.
-
Würde ich Dir Tauschen gegen einen neuen Tacho Special mit 120 km/h Anzeige (Nachbau)
lg
Andreas
-
Würde ich Dir Tauschen gegen einen neuen Tacho Special mit 120 km/h Anzeige
Hallo Andreas, nett gemeint aber wie du sicher weißt darf meine Spezial nur 40 km/h fahren. Ich hab schließlich nur ein Versicherungskennzeichen.
-
Das ist egal wenn Dein Tacho bis 120Km/h geht sollte nur nicht bei 60km/h mit der Anzeibe beginnen und das tut der ja bestimmt nicht.
Beide Tachos fangen ja im unteren Bereich gleich an.Gruß Vespini
-
Das ist egal wenn Dein Tacho bis 120Km/h geht sollte nur nicht bei 60km/h mit der Anzeibe beginnen und das tut der ja bestimmt nicht.
Beide Tachos fangen ja im unteren Bereich gleich an.
Das die gleich anfangen ist sogar mir klar. Nur- je weiter der Tacho geht, desto mehr schätze ich die Geschwindigkeit und vor allem
- bei einer Kontrolle sage ich dann. Klar der Tacho geht bis 120 aber der Roller ist völlig orginal und fährt 40 km/h.
-
Also ich habe die Erfahrung gemacht das die Tachos im unteren Bereich gleich sind nur im oberen Bereich wird es noch Ungenauer, fals man bei einem Vespa Tacho von GENAU ÜBERHAUPT reden kann
Zur Kontrolle von Blau/Silber dann sollen die mal mit Deienr Vespa fahren dann sehen sie ja ob sie Frisiert ist oder nicht das würde mich nicht Kümmern.
Aber ich will Dir nix Ein oder Abreden ist meine Meinung am Ende muß Du es wissen was Du willst.
LG Vespini
-
Um €20,00.-- verschenken mußt ihn nicht, da kannst schon ein wenig mehr verlangen (drum habe ich Dir den Tausch angeboten).
Wie gesagt, wäre nicht abgeneigt.
Gib mir mal Deinen Preis per PN durch, vielleicht werden wir uns ja einig.
lg
Andreas