• Hi,

hab ne 200er Original PX.

Ich möchte nun eigentlich mehr zwecks Optik und des Sounds einen schicken Auspuff kaufen.

Hab schon viele angesehen. Brauche aber einen der seine Power im unteren und mittleren Drehzahlbereich abgiebt. Hochtourige Pötte bringen mir nichts weil ich den Motor original belassen will.

Gäbe zum einen den Scorpion der dank des E-passes sehr weit oben wär.
    Die ganzen billigen Italiener taugen wohl eher nichts, oder?

Sonst hab ich heute noch ein paar Auspüffe auf ScootRS gesehen. Da gibts den günstigsten schon für 160. Soll ein sehr breites Drehzahlband haben was hoffentlich bedeutet, dass er von unten gut drückt.

Soll heissen: Ich such nen Pott der ne ähnliche Leistungsentfaltung wie Sito Plus, Pep Plus und Co. hat aber hald am Liebsten einen schönen Linksausgelegten (Rechts auch ok aber nicht favorisiert).

Bitte euch nun um Ratschläge

Danke

Gruß Mo

• Moin!

So einen Auspuff gibt es nicht. RAP mit gleicher Leistungsentfaltung wie Original, T5 usw. = keine Chance.
    Ohne Kompromiß wird das nichts.

Gruß
    Stefan

• Hol dir den originalen T5 Auspuff um umgeschweißten Krümmer, da haste zwar keine optik aber der sound ist geiler als beim original!

PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

• Wie wärs denn mit dem PEP 2.0 ? Ich meine mich zu erinnern dass es das gute Stück mittlerweile schon für 150Tacken gibt?
    Oder war das nur ne kurzfristige Aktion?

Edith hat noch ma schnell gekuckt und DAS hier gefunden ;)

Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

• jo der ist auch nicht schlecht und für 160 euro würd ich den auch nehmen, wenn ich nicht schon den T5 gekauft hätte

PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

• Leute, die hab ich mir ja auch angeschaut, möchte aber lieber einen schönen :(

Wenn sich da wirklich gar nichts rausgeht kauf ich hald den 2.0er

Ja der hat vor 1nem Monat ca. 150 gekostet.

Was wär denn ein Kompromiss. Dass den Englischen untenrum Drehmoment fehlt weiss ich.

Gruß Mo