1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Meine PK50XL. Meinungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht!

  • Chrisz17
  • April 4, 2010 at 20:08
  • Chrisz17
    Anfänger
    Punkte
    120
    Beiträge
    18
    Vespa Typ
    none
    • April 4, 2010 at 20:08
    • #1

    Moin Moin!

    Ich wollte euch mal meine Vespa PK50XL Baujahr 1987 vorstellen!

    Der rote Lack ist noch original, lediglich die Backen wurden nachlackiert.
    Die weißen Teile sind auch neu lackiert und der Metallbügel beim Sitz.

    Also, hier ist sie =)

    IMG_0214.JPG

    Eine Vespa ist nicht bloß ein "Gebrauchsgegenstand".

  • Chrisz17
    Anfänger
    Punkte
    120
    Beiträge
    18
    Vespa Typ
    none
    • April 4, 2010 at 21:20
    • #2

    Hier die Bilder:


    Mein PC will das hier nicht packen mit dem Upload ;)

    Eine Vespa ist nicht bloß ein "Gebrauchsgegenstand".

  • Roter-Eddie
    Anfänger
    Punkte
    45
    Beiträge
    4
    Bilder
    1
    Wohnort
    Deggendorf
    Vespa Typ
    Pk 50 Xl2
    • April 5, 2010 at 23:33
    • #3

    Sieht klasse aus! Aber tu SOFORT die Gummimatten runter und mach Trittleisten dran ;)

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Punkte
    21,561
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,113
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • April 5, 2010 at 23:57
    • #4
    Zitat

    lediglich die Backen wurden nachlackiert.

    das sieht man ;) versuch mal mit ner anständigen politur da ran zu gehen und sie zum glänzen zu bringen :whistling:

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • April 6, 2010 at 11:32
    • #5
    Zitat von Roter-Eddie

    Sieht klasse aus! Aber tu SOFORT die Gummimatten runter und mach Trittleisten dran ;)

    :sleeping:

    Dann dürfen natürlich auch ein Antikrücklicht, ein Chrom-Kantenschutz und Weißwandreifen nicht fehlen und schon ist das typische Einsteiger-"Custom"-Programm komplett. Wäre dann erst die drölfhundertvierundsiebzigste PK, die auf diese Weise total individuell gestaltet wurde.

    Wie wäre es mit einfach mal gründlich saubermachen, polieren und ansonsten original lassen?

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • opferkind
    Profi
    Reaktionen
    10
    Punkte
    6,410
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,199
    Bilder
    6
    Wohnort
    85622 Feldkirchen
    Vespa Typ
    P 166 X Bj. 1981 Luder
    • April 6, 2010 at 11:36
    • #6
    Zitat von pkracer

    :sleeping:

    Dann dürfen natürlich auch ein Antikrücklicht, ein Chrom-Kantenschutz und Weißwandreifen nicht fehlen und schon ist das typische Einsteiger-"Custom"-Programm komplett. Wäre dann erst die drölfhundertvierundsiebzigste PK, die auf diese Weise total individuell gestaltet wurde.

    Wie wäre es mit einfach mal gründlich saubermachen, polieren und ansonsten original lassen?


    Das würde ich auch favorisieren!
    Eine originale PK ist was feines! klatschen-)

  • Maxi66
    vespahassender Kernassi
    Reaktionen
    9
    Punkte
    7,579
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,417
    Bilder
    21
    Einträge
    1
    • April 6, 2010 at 22:47
    • #7
    Zitat von pkracer

    :sleeping:

    Dann dürfen natürlich auch ein Antikrücklicht, ein Chrom-Kantenschutz und Weißwandreifen nicht fehlen und schon ist das typische Einsteiger-"Custom"-Programm komplett. Wäre dann erst die drölfhundertvierundsiebzigste PK, die auf diese Weise total individuell gestaltet wurde.

    Wie wäre es mit einfach mal gründlich saubermachen, polieren und ansonsten original lassen?

    Danke! Du sprichst mir aus dem Herzen! :love:

  • Lukk
    De nihilo nihilum.
    Reaktionen
    22
    Punkte
    9,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,729
    Bilder
    14
    Wohnort
    Lübeck
    Vespa Typ
    PK 50 XL 1 , PK 50, PK 50 Sparkassenmodell, HP4, Spezial
    • April 6, 2010 at 23:22
    • #8

    Die weißen Streifen sind nicht schlecht, bisschen wie die Rallys.
    Sieht gut aus.
    Mach das, was dir gefällt an dem Ding.

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

Tags

  • Vespa PK 50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™