Nochmal Cosa 125 Problem.

  • Hatte ja schon geschrieben daß meine 125 Cosa nur im Standgas und nur in der Kaltlaufphase läuft.
    Sobald man Gas gibt stirbt der Motor ab.


    Habe nun alles nochmals geprüft:
    - Vergaser Düsen gereinigt
    - Luftfilter neu
    - Dichtungen neu
    - Vergaser ist fest und zieht keine Nebenluft
    - Plattenfilter ist drin
    - Schwimmernadel funktioniert


    Was mir aufgefallen ist - solange ich mit der Hand den Ansaugtrakt zur Hälfte zuhalte wirde Sprit in den Ansaugkanal gezogen, lasse ich die Hand weg ist der Kanal sofort trocken ...


    Was ist hier das Problem ??? :+4 :+5
    Brauche dringend Hilfe

  • Hast du schon mal die Leerlaufgemischeinstellschraube auf die korrekte Einstellung überprüft?

    Ja, habe ich schon gemacht ! Habe auch schon mit beinahe allen Stellungen experimentiert !


    Hier mehr dazu: Der SI-Vergaser

    Super, vielen dank für den Link - werde ich mal aufmerksam studieren :thumbup: