kabelbaum und lichtschalterproblem

• guten abend zusammen.
    ich bin grad dabei meine italienische v50 special neu aufzubaun. kabelbaum eingezogen: kein problem. züge: kein problem.
    nun hat sich folgendes problem ergeben: der lichtschalter hat 7 kabel, der kabelbaum aber nur 6. müssen da 2 kabel miteinander verbunden werden?
    nun noch ein weiteres problem: es gehen 3 kabel zur lichtmaschiene(vom kabelbaum aus), aber es kommen 3 kabel von der lichtmaschiene und 1 kabel von der außenliegenden zündspule.
    bitte um hilfe und entschuldigung wenn ich ein bisschen doof frag, aber ich bin im moment ziemlich verwirrt.

danke schon mal im vorraus!

phips

• zündspule kommt auf das rote mit drauf, d.h. rot vom unterbrecher (motor) zum kastl, dann nach vorne und zur zündspule. vorne gehören die grünen kabel 2 auf eins. dann lila und braun nach vorne, weiss in der mitte links, schwarz oben links. grün 2x am hupenknopf, rot am ausmacher.

grüße
    s.

• danke. des mit der zündspule und dem kastal des versteh ich jetzt.
    aber aus dem lichtschalter werd ich nicht schlau. -.-
    hier mal ein bild:
    die linken kabel kommen vom lichtschalter und die rechten sind vom kabelbaum.
    merci.
    phips

• farben kann man schlecht erkennen ...
    werden auf jeden fall vorne hinterm scheinwerfer gesteckt. rot auf rot, weiss auf weiss .....
    braun und lila an den scheinwerfer vom schalter ....

• okey, aber wenn ich alle farben zusammensteckt. alo rot auf rot usw, dann bleibt gelb übrig! :?:

• dafür gibts doch einen extra abzweig im kabelbaum mit einem lila und nem schwaren kabel. oda?