Welche Spannung Ausgang Zündung V50

• Hallo!

kann mir jemand sagen, welche Spannung das Schwarze und Grüne Kabel aus der Zündspule bringen?

Will das ständige durchbrennen aller Lampen bei einem kaputten Birnchen verhindern, deshalb will ich einen Spannungsregler einer PK einbaun, funktioniert das?

Liefert die elektronische Pick-Up-Zündung der PK auch Wechselstrom oder ist in der CDI ein Gleichrichter eingebaut?

Grüße!

---- Biete Motorüberholungen Smallframe ----

• Liefert die elektronische Pick-Up-Zündung der PK auch Wechselstrom oder ist in der CDI ein Gleichrichter eingebaut?

Defintiv Wechselstrom der auch nicht gleichgerichtet wird. Die komplette Elektrik läuft auch Wechselstrom ausßer ggf. die Hupe bzw. Schnarre!

Die Werte kann ich nicht nennen. Ggf. hilft es schon wenn Du die Birnen mal checkst - sprich ob überall die entsprechenden Wattzahlen eingebaut sind!? Sollte ja selbstregeln sein! Schwarz ist i.d.R. Masse!

Viele Grüße!

• Das mit der Selbstregelung wollte ich ja umgehen. Da ja hierbei, wenn ein Birnchen ausbrennt, ziemlcih schnell alle Birnchen ausbrennen.
    Ist es möglich, einen Gleichrichter eine PK in eine V50 Zündung einzubaun?

---- Biete Motorüberholungen Smallframe ----

• Ist es möglich, einen Gleichrichter eine PK in eine V50 Zündung einzubaun?

du meinst bestimmt Spannungsregler.

„Als ich aber ansah alle meine Werke, die meine Hand getan hatte, und die Mühe, die ich gehabt hatte, siehe, da war es alles eitel und Haschen nach Wind und kein Gewinn unter der Sonne“ (Prediger 2,11)