Was kann ich für eine PX80 mit 139er und T5-Pott verlangen?

• Gruß,

ich habe vor meine alte PX80 zu verkaufen. Der Roller hat
    ca.9000Km drauf und ist Bj.83. Bei ca. 6000Km
    habe ich einen Maossi 139 verbaut, ist auch eingetragen.

Vor zwei Jahren habe ich dann noch einen umgeschweißten T5
    Pott verbaut, der ist allerdings nicht eingetragen. Bin mit dem
    Pott über den TÜV gekommen, hat keiner gemerkt.

Momentan ist ein Einzel-Schwingsattel auf dem Roller
    original Sitz habe ich aber noch.

Für den Verkauf werde ich den Roller noch mal neu TÜVen
    lassen.

Die Farbe vom Roller ist noch die Erstlackierung, Rot. An
    einigen Stellen an denen erster Rost zu sehen war, habe ich einfach bis aufs
    Blech mit einer Kupferbürste den Lack vorsichtig abgetragen mit Fertan behandelt
    und dann mit Klarlack versiegelt.

Heute Abend werde ich noch mal Bilder einstellen.

Was meint Ihr ist ein Preis um 1200€ realistisch?

Bye

Marcus

• Würde eher so Richtung 800 - 1.000 für realistisch erzielbar halten.

50er Vespas sind teuer, weil sie quasi jeder fahren darf (mit Autoführerschein) und sie deshalb extrem gefragt sind. 200er sind auch teuer, weil sie die Spitzenmotorisierung haben. Umgebaute 80er sind eher wenig gefragt, weil der gleiche Führerschein wie für 200er erforderlich ist. Wenn man dann die Wahl hat, fällt diese doch eher auf 200er. Auch haftet derartigen Fahrzeugen aufgrund des Umbaus immer ein wenig Bastlerimage an, was auf den ein oder anderen potentiellen Käufer ebenfalls abschreckend wirkt.

Setz den Roller doch einfach ab 1 Euro bei ebay rein und gib dabei einen Mindestpreis vor, unterhalb dessen kein Bieter den Zuschlag erhält. Dann erfährst du, was die Leute zu zahlen bereit sind und hast nicht das Risiko, dass das Ding unter deiner Preisvorstellung weggeht. Den höchsten Preis wirst du sowieso dort erzielen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Also bitte, da steht Vespa drauf... die is doch mindestens 2000 euro wert :D

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Gruß,

habe heute die Vespa über Mobile.de verkauft. Vorher habe ich den T5-Pott einzeln verkauft.
    Für beides zusammen habe ich jetzt 800€ bekommen, ich denke das ist für beide Seiten OK.

Bye

Marcus

• Komme gerade von der Veterama.Da hätte man mehrere PX alt für 450€ kaufen können.Ich denke mal, du hast ein gutes Geschäft gemacht.

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK