SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wie findet ihr meine VESPA pk 50

• Bissl was gibts zu meckern. Schwarzmatt ist zwar geil..aber mit rot absolut nix für mich. Der Cut vorne gefällt mir auch nicht...das Schlitzrohr ist auch irgendwie komisch..

Aber sonst ein schöner roller, hättest hald noch die schrauben am Trittbrett vorm Lackieren rausgeschraubt :D

Gruß Mo

• Your vespa Rocks!

When the seagulls follow the trawler it's because they think sardines will be thrown into the sea... (Eric Cantona)

Einmal editiert, zuletzt von L.Luk3 (May 27, 2010 at 16:56)

• also ich finde die vespa so toll das ich einige parts diesere vespa übernehmen werde in meine vespa aber in orange mein ist noch zurzeit in arbeit aber in 2 monaten werde ich euch mit meiner vespa bekannt machen

• Gesamtpaket ganz nett... Der Cut hätte nicht sein müssen, aber is halt Geschmackssache...

Bilder: SEHR GEIL! 2-)

Ich hab versucht vernünftig zu sein, ich mochte es nicht!

• Lackquali find ich nicht so toll. Sind die ganzen Schrauben mitlackiert (wenn ja dann dickes Minus). Anonsten hätten die felgen wirklich mit berücksichtigt werden sollen und der Schriftzug geht gar nicht! Cut ist geschmackssacke, meine ist es nicht.

alles in allem halt ne Ratte....der Wiederverkauf könnte problematisch werden, da sie sehr "verbastelt" aussieht.