zmg eintragen lassen

• moin.
    war heute beim tüv.
    die wollten dem 122er ZMG net eintragen weil ich kein teilegutachten habe. (ich meine es war teilegutachten)
    einzig was ich dabei hatte war das dokument was man halt noch dafür im netz bekommt.

ist ne schlußbescheinigung vom tüv, ein datenblatt vom tüv und noch ne fz schein kopie.

hat wer nen plan wo ich das gutachten her bekommen kann oder ne kopie davon?

das was man >hier<bekommt reicht dem prüfer nicht :-1

genau so beim spoiler. ist ein Fa. turbo spoiler. ein tüv gutachten mit allen technichen angaben habe ich dazu bekommen + einbau anleitung....das reichte aber auch nicht :-1

wer weiß rat?

greetz sascha

"Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

• Das ist mein altes Gutachten von meinem ZMG-Satz.
    Damit ist der ausgeliefert worden und damit bekommt man den auch eingetragen.
    Jedenfalls war der auf meinem alten Roller damit eingetragen.
    Vielleicht kann mal jemand der TüV-Erfahrung hat etwas dazu sagen.
    Evtl. reicht es den TüV zu wechseln oder die Argumente zu wissen, weshalb er den eintragen muss (müsste)?

Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

2 Mal editiert, zuletzt von Oloone ()

• fahr zu nem anderen tüv..kostet ja nix.. und wenns da nicht klappt fährste wieder zum nächsten.. die tragen teilweise echt nach Lust und Laune ein..

• EdelstahlTopfset aus dem GSF hat meine alte PX gekauft. Da war der Zylinder eingetragen. Frag Ihn mal nach ner Briefkopie.

Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)