1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Bastis Bus

  • Basti_MRC
  • April 28, 2010 at 19:31
  • Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    153
    Punkte
    11,938
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,324
    Bilder
    3
    Wohnort
    Herzogtum Lauenburg
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • April 30, 2010 at 10:59
    • #21

    Jetzt denkt er öffentlich über nen neuen Motor für den Bus nach...
    ... und wird dann das komplette Projekt verkaufen.

    Schon im Bulliforum angemeldet?

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Punkte
    14,991
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,876
    Bilder
    23
    Wohnort
    Chiemgau
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • April 30, 2010 at 16:59
    • #22
    Zitat von Likedeeler

    Jetzt denkt er öffentlich über nen neuen Motor für den Bus nach...
    ... und wird dann das komplette Projekt verkaufen undsich stattdessen einen japaner gönnen

    Schon im Bulliforum angemeldet?

    2-)


    :+3

    Gruß Mo

  • Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,746
    Punkte
    34,671
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,262
    Bilder
    64
    Wohnort
    Münsterland,NRW
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • April 30, 2010 at 17:50
    • #23

    [quote='Basti_MRC','/forum/?postID=522740#post522740']mir geht das nicht in die birne, das man den rost nicht in den griff bekommt. das muss doch klappen! am liebsten würde ich ihn komplett zerlegen, nur sprengt das jeglichen realistischen rahmen.


    Moin!

    Schicker Bus :thumbup:
    Hätte ich auch gerne,dann allerdings als Syncro :love:
    Ich habe vor 6 Jahren meinen Benz G durchrestauriert und der fängt jetzt wieder an zu gammeln (an den Nähten).Die Blechnähte sind fast Baugleich wie die von deinem Bus. Ich würde sie wenn ich sie sauber geschliffen habe mit Fertan Rostumwandler behandel.Egal ob sie angerostet sind oder nicht,Vorsorge!

    Den Motor würde ich persönlich nicht umbauen.Bei etwas guter Pflege ist das ein unkaputtbarer Langläufer mit relativ humanen Spritverbrauch.Auch wenn man etwas länger braucht um ans Ziel zu kommen.Ich fahre im Benz einen 240er Diesel mit 72 Brutalo PS der knapp 400tkm auf der Uhr hat und mit 235/85/16er Reifen drauf und 2t Gewicht :thumbup: Die Bremse an jeden Berg. Und ich bin immer ohne Probleme ans Ziel gekommen.Dies Jahr Lofoten!

    Dann noch sehr viel Spaß mit deinen Bus

    Gruß Creutzfeld

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Basti_MRC
    Gast
    • April 30, 2010 at 17:55
    • #24

    nee nee der motor ist erst nächstes jahr geplant :) wenn überhaupt! ich bekämpfe erstmal die angehäuften jahre des bus und werde mich denn dem inneren widmen..

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™