Ständer xl2

• Hallo
    Bin gerade dabei meine xl2 wieder zusammenzubauen.
    Und hab irgendwie vergessen wie der Ständer unten drunter richtig drankommt. :pinch:
    Hat vll jemand ein Foto von seiner xl2 von unten, damit ich wieder weiß wie der ständer richtig da dran kommt ?

• Hi, kann ich Dir gerne schicken, darauf kannst Du aber nichts erkennen. So hier mal die Einzelteile. Zuerst legst Du den Ständer in die beiden Halter (5), da gibt es einen rechten und einen linken. Die haben jeweils oben eine Aussparrung weil die genau auf einer Schweißstelle sitzen. Dann legst Du von oben die beiden Federbleche (6) auf, schau die mal an die kann man eigentlich nicht falsch drauf machen. Nach dem Du nun weißt was wo was hin gehört, wird der Halter ordentlich gefettet und in den Ständer eingelegt, Blech drauf so, dass es auf den ständer drückt. Jetzt den ganzen Ramsch an den Roller lose an anschrauben. Dann den zweiten Halter genau so über den Stander legen die Federplatte darüber, und mit einer Schraube fixieren. Dann alle Schrauben rein, prüfen ob alles leicht geht und die Federn einhängen.