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Motor ölt zwischen gehäuse und bremsankerplatte

  • Gansal
  • April 29, 2010 at 18:41
  • Gansal
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    • May 4, 2010 at 13:06
    • #21

    okey gut. ich versuchs. danke

  • Gansal
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    • May 4, 2010 at 16:02
    • #22

    wellendichtung sitzt und ist dicht. wunderbar. danke leute.
    Aber jetzt schleifen die bremsbeläge an der trommel. was kann ich dagegen machen? die bremsbeläge sind in "0" stellung. also ohne spannung.

  • dark_vespa
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    • May 4, 2010 at 16:16
    • #23

    Neue Beläge?

    ESC # 582

  • Gansal
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    • May 4, 2010 at 16:20
    • #24

    neue beläge sind drauf, ja. seit dem schleifen die an der trommel.

  • -pit-
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    • May 4, 2010 at 18:01
    • #25

    Vorher haben sie nicht geschleift? Kannst du die Vorspannung vom Zug zum Bremspedal vielleicht noch etwas verringern?

    Ansonsten musst du wohl oder übel mit Schleifpapier dem Verschleiß nachhelfen :S

    iViva la Vespa!

  • Bertel99
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    • May 4, 2010 at 18:14
    • #26

    Möglich das die Bremstrommel eingelaufen ist,dann die Erhebung neben der Bremsfläche an der Trommel mit Schleifpapier versuchen ein wenig einzuebnen.Müsste dann ruhig sein mit der Bremsschleiferei.

    Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst

  • Gansal
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    • May 5, 2010 at 12:59
    • #27

    danke. ich werds versuchen.. blöd sowas.

  • dark_vespa
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    • May 5, 2010 at 13:01
    • #28

    Oder einfach schleifen lassen, wenns nicht zu viel ist, hat sich das nach eine Tankfüllung eingeschliffen.

    ESC # 582

  • Gansal
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    • May 5, 2010 at 13:24
    • #29

    das hätte ich vor gehabt. nochmal alles auseinanderbauen will ich nicht.. :thumbdown:

  • Schwidi
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    • May 5, 2010 at 15:53
    • #30

    Den Zug hast du ja bestimmt etwas gelockert, vor dem Einbau der neuen Backen?! Denn sonst schleifts auch.

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • Gansal
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    • May 5, 2010 at 17:55
    • #31

    ja hab ich. ich hab nen neuen zug eingebaut, wegen restauration. :rolleyes:

  • Biffo
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    • May 30, 2010 at 14:35
    • #32
    Zitat von Paperino

    Hatte vor ner Woche das selbe Problem. Aber mit nem neuen Simmerring is das echt schnell behoben.

    Beim Einbauen des Simmerrings UNBEDINGT auf die Richtung achten. Sonst kannste auch gleich den alten drin lassen. :-4

    Viel Erfolg!


    Hallo kann mir jemand sagen wie rum der wellendichtring muss?
    Mit der offenen oder der geschlossenen seite richtung Motor?

  • Bertel99
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    • June 3, 2010 at 11:16
    • #33
    Zitat von Biffo

    Hallo kann mir jemand sagen wie rum der wellendichtring muss?
    Mit der offenen oder der geschlossenen seite richtung Motor?


    Offene Seite zum Motor.Die Dichtseite der Radialdichtringe(Simmerringe)ist immer die Seite wo der Federring auf der Dichtlippe aufliegt

    Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst

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