Immer schön die Kirche im Dorf lassen. Das ist auf keinen Fall ein Verlustgeschäft!!! Wenn die Karre nicht so weit weg wäre und mir meine Perle bei einer weiteren Vespe nicht aufs Dach steigen würde , dann würde ich sogar in Erwägung ziehen das Teil zu kaufen. Zur Begründung: Zylinder mit Kolben: mindestens 50 Euro Kupplung: mind. 40 Euro Zündankerplatte: mindestens 70 Euro Vergaser: mindestens 25 Euro Anlasser: mindestens 10 Euro Sitzbank: je nach Zustand, mindestens 20 Euro Scheinwerfer: mindestens 10 Euro
Wenn er dann noch rechnet, dass er möglicherweise eine intakte Karosserie für 50 bis 100 Tacken verkaufen kann, dann wird der Deal wirklich interessant.
Und was soll das mit dem Thema "emotionaler Schaden". Entweder man hat Vespa-Leidenschaft, oder man ist sowieso mit einem Platikbecher besser bedient.
Beste Grüße und nichts für ungut Automatix
Alles anzeigen
Hallo All,
toller Beitrag von automatix. Ich würde den Roller auch kaufen für 150 Euro, dann hätte ich ein super ersatzteillager. Ich denke das du nichts verkehrt machen kannst, da mein roller die gleichen Probleme hatte und ein neuer Keilriemen und pflege der variorollen schon einiges gebracht haben.