Trittleisten PK 50 xl

• Hallo,
    habe jetzt endlich eine Vespa gefunden und wollte sie jetzt meinen optischen Vorstellungen anpassen :D
    Bei ebay fand ich diese Trittleisten, bin aber nicht sicher ob die auf meine Vespa passen, d.h. die Löcher abdeckt, etc.

Habe schon mal im Forum geguckt, finde aber für die PK nur Trittleistensets, bei denen das Mittelstück leer ausgeht und keine Leisten hat ;) ; das gefällt mir nicht so richtig :D

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke vorweg

• Du brauchst die px Trittleisten, die decken die Löcher weitestgehend ab. Musst nur noch für den Mitteltunnel die Leisten zurecht sägen. Irgendwo gabs mal einen Topic dazu ...

edith

iViva la Vespa!

• Passen diese Leisten für meine PK 50 XL?

>"Passend für PX 80 - 200 und sonstigen Largeframes wie Sprint, VBB, VNA, VNB usw."

Oder welche muss ich mir sonst anschaffen?

• Von der Form her passen nur die Leisten für PK S ohne Anpassung (bis auf zu bohrende Löcher für die Befestigung) an den PK XL Rahmen. Die sind aber nicht breit genug, um die bei der PK XL im Trittbrett vorhandenen Löcher zur Befestigung der Plastikmatten zu verdecken. Dazu müsstest du die PX Leisten nehmen, die aber in Länge und Krümmung angepasst werden müssen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.