Plötzlicher Leistungsverlust 102dr

  • hallo,
    ich habe folgendes problem:
    bin die tage ca 5km ohne jegliche probleme zum baumarkt gefahren.als ich wieder losfuhr hatte die vespa aufmal kaum mehr leistung(schlechte beschleunigung,bei gaswegnahme hölt er die drehzahl).habe dann den motor aufgemacht und gesehen das aus dem zylinderkopf und aus dem ansaugstutzen gemisch rausgedrückt hat.habe dann alles nachgezogen aber immernoch dasselbe problem!
    folgendes setup:
    102dr
    19/19dello
    mazzu welle
    2.86 primär
    polini banane
    mallossi kuppl


    hoffe ihr könnt mir helfen

  • kann es an der Gemischeinstellschraube liegen?Ich habe allerdings nicht zwischen den beiden fahrten dran gedreht!
    bzw kann mir jm sagen wie die stehen sollte? :+5

  • Warum sollte die grundlos nicht mehr stimmen. Wenn es plötzlich auftrat würde ich eher auch etwas in der Richtung vermuten. Kann sich die Zündung verstellt haben? Wie sieht der Zündfunke aus? Ich würde mal ne neue Kerze probieren ob eventuell nicht jedesmal eine Zündung erfolgt.