Geklaute PK in Aachen gefunden

• Hi bin neu im Forum aber restauriere schon seit jahren Vespas , bei meiner gertriegen ausfahrt mit meiner neu aufgebauten Weinroten Vespa PK habe ich als ich in Aachen Lausensberg nahe dem Schulzentrum ne kleine Pause gemacht habe sah ich eine ebenfalls Weinrote Vespa im gebüsch liegen habs erst nicht direkt gemerkt da sie total zerschnitten ist es war auf jedenfall eine 50er oder der täter hat einen 50ccm Zylinder einfach so mit entsorgt ich werd mal die tage ein Fot von den resten machen.

Die Arme Vespa haben die Schweine in kleine Stücke gesägt oder geflext hab direkt die Rahmennr gesucht aber die ist auch nicht mehr an den Resten der Backe zu finden.

Vieleicht hilfts ja sie hatte vorn auf dem Linken Blechschild einen mit 2 Klebestreifen befästigten aufkleber ( Ich denke war ein Orginal Vespa Aufkleber )

dann gibt es ja verschiedene Rahmen dieser hat vorne große Eckige Blinker einlässe .

Mir war irgendwie schon unwohl da ich immer auf meine frisch Restaurierte schauen musste die die selbe Farbe hat .

Achja ich denke das sie schon ne weile da liegen muss da sie an den stellen wo sie zerschnitten wurde stark gerostet ist das einzige was vom Motor übrig war ist der Zylinder mit Krümmer das lustige an der Sache war das ich mir grad nen neuen Krümmer gekauft habe und finde dann einen LOL hab aber alles liegen lassen.

MFG David

PK 50 XL Elestart Bj 1992

Polini 75ccm

Sito Plus
    Vmax noch bissle über 60 mit der Ori Übersetzung
    aber kommt jetzt im 4ten jeden Berg hoch

• Noch nicht wollt ich jetzt am WE machen weil ich noch vorher ein Bild von der PK machen wollte und hir in den Thread stellen ;)

Ich glaub ich mach das heut Nachmittag .

Aber ich glaub die Polizei kann maximal schauen ob eine solch ein Modell als geklaut gemeldet hat ihr werdets ja heut abend auf den Bildern sehen ist nicht viel von übrig .

Polini 75ccm

Sito Plus

• Hehe die ist in ganz kleine Happen geschnitten sieht aus wie ein Cespa 3d Puzzle ist nichts mehr zu verwenden nur der kleine Krümmer und vieleicht der orginal Ständer .

Vorhanden sind nur die Rahmenreste der Ständer ein Zylinder mit Krümmer ohne Kolben kann man nichts von brauchen .

Hatte was von Saw für Vespas es fehlte nur das Blut die arme völlig zerstückelt . :+5

Polini 75ccm

Sito Plus

• Die Stelle ist bekannt, da werden seit den 90er Jahren geklaute Roller/Mofas und ähnliches entsorgt...
    Mach Meldung und scheiß auf das Foto.

• Und du denkst, die Stücke altblech vermisst noch jemand? :sleeping:
    Mich würde vllt der Zylinder und der Krümmer interessieren...
    Melds halt trotzdem der Polizei, wer weiss....
    Ist die Rahmennummer überhaupt noch erkennbar?

Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

Einmal editiert, zuletzt von .James. ()

• ICh habs schon längst gemeldet noch besser nachdem ich das Bild gemacht habe ist ne Streife an mir vorbei hab sie angehalten ;) der meinte erst ma als er dan mein sah wo ist den der Spiegel und die vorderen Blinker ich so :rolleyes:

Da meinte er ne war nur spass LOL cooler Typ ;) er hat sich direkt umgesehen meinte dann zu seinem Kolegen kom mal schnell ich hab was gefunden der kam herbeigehtzt und siehe da ein Dildo ich lag am Boden Polizisten haben nur scheisse im Kopf LOL :D :+5

Naja ist jetzt ja gemeldet und zum Thema wer den scheiss vermisst ;) angenommen da hat einer sein ganzes Geld in seine geliebte Vespa gestekt würde er sicherlich wissen wollen was damit pasiert ist auch wenns schon jahre her sein sollte .

Ich fände es gut wenn die mich nach Jahren noch anrufen hey wir haben die Sterblichen übereste ihrer Vespa gefunden ;)

Polini 75ccm

Sito Plus