PK50 XL2 mit 75ccm Polini hat kaum Lesitung

• Hey Leute brauch mal eure Hilfe! :+2

Meine Xl2 hat kaum Leistung.
    Bin schon seit längerer zeit am prüfen woran es liegen kann.
    Hatte bis letzte woche einen 75ccm DR drauf allerdings lief sie da auch nicht besser.
    Meine Fachwerkstatt gab mir den Tipp einen 75ccm Polini zu montieren da er ja höher drehen soll und somit auch mehr leistung verspricht.
    Allerdings hat sich am,An und durchzug so wie Endgeschwindigkeit kaum was verbessert.
    Habt ihr irgendwelche ideen was das sein könnte?
    Würde mir ein 19/19 Vergaser was bringen? :-7

Hier mein setup:
    Polini 75ccm mit 6Überströmern
    Polini Auspuff lefthand
    16/16 Vergaser 65HD 45ND
    Originale übersetzung

• Habe das gleiche Setup(außer Malossi Pot ist aber der gleiche aufbau wie polini) bei meiner XL1
    Meine läuft so um die 70km/h und hat einen guten durchzug.
    19 19 Vergaser würde sicher etwas bringen nur kann ich dir nicht sagen wie viel.

lg

• hauptdüse sieht schon sehr klein aus, versuch mal irgendwas um 72 rum. wenn du die überströmer am motor net auf den zlinder angepasst hast und auch sonst nirgendwo rumgefräst hast, würde ich mla behaupten n 19er gaser bringt außer mehr benzinverbrauch und besserer kühlung des zylinders so gut wir gar nichts.

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

• Hi Leute
    Das mit der größeren HD macht ja auch wohl sinn bei nem größeren Zylinder.
    Ich werde die nachher mal tauschen allerdings ist das kerzen bild im jezigen zustand optimal (glechmäßig Rehbraun)
    Mein Problem ist nur die karre hat einen sehr Schlechten An sowie Durchzug wollte darauf hin mal den zzp abblitzen weiß von euch einer wie viel grad der haben muss?
    mfg