Ich suche eine Schrauber-Anleitung für meine Vespa PX80

• Hallo Gemeinde,

ich hab nun ein paar alte Posts durchforstet aber nichts gefunden ausser "toten" Links.

Zur Zeit schaut es so aus, das ich viele Teile von meiner PX80E BJ90 abmontiert hab und so langsam wäre eine RepAnleitung nützlich.
    Ich will noch ein paar Teile abmontieren und vor allem - wie bekomm ich die ganzen "Lackteile" ab - wie zB Fußbrett etc.
    Fotos mach ich um nachher auch wieder zu wissen, wo was war - aber damit ich nun nicht versehenlich die "falschen" Schrauben löse - frag ich erstmal nach "HIIIILFEEE".

Da ich mich nicht überschätze, was mein handwerkliches Geschick angeht, wäre mir ein hilfreiches "Buch" in Form eins Links / PDFs sicher sehr nützlich.
    In dem Zuge würde ich auch ein Handbuch und alles was so nützlich ist gen annehmen.

Habe ich in der Forumsuche was überehen, dann verzeit und nenn mich nicht gleich "Bauhaus-Roller-Fahrer" :)

Grüße
    Marcus aka Heartsfear

• DANKE MONO... klatschen-)

wobei die PDF von "Nachbrenner" bei mir wohl immer noch defekt ist.

Die andere PDF hat geklappt. Nun mal sehen ob da das drin steht, was ich wissen will/muss.

Anscheinend bin ich da doch noch zu einfältig, die Suche richtig zu nutzen.

• also es gibt da noch die "Bibel", die kann ich dir nur ans Herz legen! ich hab sie mir auch gekauft, da stehen alle nützlichen Tips und Tricks drin!
    Bekommst du eigentlich in jedem Buchladen oder halt im Internet!

reparaturanleitung: vespa bibel - alle pk-, px- modelle seit 1970 - technik, wartung, reparatur

PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung