Optik ändern einer Vespa px 125 e Lusso - Griffe, Blinker, Sitzbank ...

• hey

hab vor kurzem ne vespa px 125 e lusso in sehr gutem zustand gekauft, möchte jetz eigentlich nur ein paar optische dinge verändern ... griffe, blinker, sitzbank,schriftzüge lenker und nen replica auspuff. nun zu meiner frage auf sip oder scootercenter wird ja immer für sein jeweiliges model die passenden teile gesucht doch vertrau ich nicht wirklich darauf. könnte mir vielleicht jemand einige gute sachn zeign ... mit link wäre nett
    würde mich auch über andere vorschläge im bezug auf leistungssteigerung freuen !!

danke, schonmal im vorraus !!

• Optische Veränderungen sind immer Geschmacksache des Besitzers. Ich denke es bringt nix dir Links zu schicken was ich oder ein anderer gut finden.
    Schau du dich doch mal selber um (Onlineshops, Bildergalerie, etc.) und poste du Links. Ob das Qualitativ was ist, passt oder sonstwie zu beanstanden ist kann man dir hier dann schon ziemlich genau sagen.

Beim Tuning musst du auch entscheiden wo die Reise Preis- und Leistungsmäßig hingehen soll. Von Minimaltuning (DR177 Zylinder) bis hin zum High-End Bereich (z.B. M1X) ist alles möglich. Hier ist auch die Suchfunktion eine gute Unterstützung.

Was ein Replica Auspuff ist musst du mir aber erklären.

• ja das stimmt wohl xD

naja mit replica auspuff hätte ich sowas gemint ! würd jetz halt gern wiss ob die schrott, oder doch zu gebrauchn sind

und die sitzbank würde mit zusagen nun steht bei der beschreibung aber nur px und keine genauere modell beschreibung . passt die dann auch auf mein model ? ( px125 e lusso)

• Leistungssteigerung kannst du bei den verlinkten Auspuffanlagen in keinster Weise erwarten, eher das Gegenteil, dafür ein bißchen mehr Krach.

PX Sitzbänke sind von der Montage her alle gleich, passt also auch auf deinen Roller.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Leistungssteigerung kannst du bei den verlinkten Auspuffanlagen in keinster Weise erwarten, eher das Gegenteil, dafür ein bißchen mehr Krach.

schön gesagt... :D

die sitzbank passt wie gesagt und man sitz da auch sehr gut drauf. fahre die selber auf einem roller.

• gut, danke für die tipps !

kann mir vielleicht jemand zu einem auspuff raten ? sagen wir mal preisklasse bis ca. 180 euro ....
    ich kenn mich leider noch nich wirklich gut aus .... xD

danke ...

• Mit einem "Rennauspuff" in Verbindung mit sonst originalem Motor (Zylinder, Vergaser usw.) bist du höchstens lärm- und optiktechnisch der König an der Eisdiele, sonst geht da nicht viel. Der Originalauspuff unterstützt die Charakteristik des Originalmotors am besten. Ggf. käme ein am Krümmer passend umgeschweißter Auspuff der T5 oder ein von PEP umgebauter Originalauspuff in Betracht, aber da wird es schon knapp mit dem Budget. Von asiatischen Krachmachern wie SPAQ, Sterling, ScootRS usw. würde ich die Finger lassen. Die sehen zwar BlingBling aus, das war es aber auch schon.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Es gibt einen Auspuff der in deiner Preisklasse liegt, den gibt es für 160 Euro:

der bringt auch ne Leistungssteigerung, aber aufm original Zylinder kann ich dir das nich sagen...

PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung