Pk 50 XL KAT Bing VErgaser einstellen

• Hallo erstmal,

ich bin neu hier und habe schon seit Tagen die "Suche" durchforstet, aber keine brauchbaren Infos zu meinem Problem finden können.

ICh habe eine PK 50 XL1 KAT (aus Österreich) Bj. 88. Sie springt seit ein paar Tagen nicht mehr an und ich bin echt am Verzweifeln. Ich muss dazu sagen, dass ich (noch) Laie bin, aber durchaus lernwillig.

ICh habe einen BING Vergaser (modell 18) und denke, dass es an der Einstellung liegt. Kann mir jmd. erklären, wie ich ihn richtig einstelle und was dabei zu beachten ist. Der Vergaser ist komplett gereinigt und wurde letztes JAhr vom Vorbesitzer neu gekauft.

Ich weiß, dass ein Delorto 19/19er anscheinend besser ist, aber ich kann mir gerade einfach keinen neuen Vergaser leisten und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank im Voraus!

• schonmal die sufu gefragt, gibt da ein topic von automatix, in dem alles gut erklärt ist.

EDITH: hier ist es ich bin link
    hab mir nur mit dme autor vertan, war doch nicht automatix.

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

• Musste rumprobieren an dem bing teil. ich hab ihn verdammt...die kiste sprang mir nie ordentlich an.
    mein rat an dich, kauf dir nen sbhc 19.19 E (dellorto) und der bringt sogar noch nen kleinen leistungszuwachs.

Gruß Mo

• is doch kackegal welchen gaser. der shbc passt hald plug and play auf den stutzen..Ich hätt noch nen ansaugstutzen mit ner hülse für nen shbc 20L

Gruß Mo