ET2 Einspritzer (horror)! evtl Tausch gegen ET2 Vergaser Motor?

• jaja ich schäme mich dafür aber es hat alles ein gutes Ende.

ein Bekannter von mir hat von seinem Freund eine Et2 bekommen. War dieses komische Model mit dem Einspritzer was Piaggio sofort wieder abgesetzt hat.
    Er hatte bis jetzt auch nur Probleme mit dem Teil und mitlerweile ist das untere Pleuellager der Kurbelwelle im arsch weil irgendwas mit dem Öl war. Jetzt hat er mich gefragt was besser ist: Soll er sie so mit kaputten Motor verkaufen (Ersatzteileversorgung extrem scheiße) oder einen Et2 Motor mit nem Vergaser einbauen (wenn es möglich ist)?

Achja das schöne Ende: er meinte dass er vorhat den Haufen zu verkaufen und sich irgendwas neues zu suchen. ich hab ihm zu ner PK geraten :-3 wovon er gar nicht abgeneigt war :D

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• eie verbesserung ist zu spüren :D

=> SUCHE BENUTZEN!!!

• klatschen-) super Kellerknd genau das hab ich mir auch gedacht :D

btt hast doch gerade Abitur gemacht oder? :D
    Mathenote war?

Das die Kiste weg muss ist klar oder? :D
    Also die Frage bleibt: Neuen motor kaufen, einbauen und fahrend vertickern oderals Ersatzteillager vertickern.
    Schau was die motoren kosten und was er für ne fahrende und nicht fahrende Kiste bekommt und rechne es zusammen.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• wie soll ich meine höchstmathematischen fähigkeiten anwenden wenn ich keine ahnung von den zahlen hab die man für so teile bekommt :-3

also lieber so verkaufen wie sie ist?

=> SUCHE BENUTZEN!!!