Vespa HP 50 zieht nicht

• hallo liebe user

meine Vespa HP 50 (Baujahr 91, 3-Gang)
    bekommt keinen richtigen zug.
    heute haben wir erst dichtung und stehbolzen am auspuff erneuert, da diese abgebrochen waren und somit die vespa zimelich laut war.
    das problem mit dem zug hatte ich allerdings schon vorher.
    erst is es so, dass die vespa wenn sie kalt ist nur durch anschieben anspringt, nachdem sie aber einmal gelaufen ist und dann beisspielsweise eine halbe stunde aus ist springt sie ohne probleme durch kicken an.
    jetzt ist es so, dass wenn ich gas gebe, die vespa nur langsam anfängt hochzudrehen, und dass nicht sehr weit.
    wenn ich dass gas dann loslasse und es erneut versuche (gas bis zum anschlag) tourt sich erst überhaupt nicht hoch und dann wieder bis zu einer bestimmten stelle.
    an was kann das liegen?

• - vergaser sauber machen und richtig einstellen
    - zündung und zündzeitpunkt sowie zündkerze überprüfen und gegebenenfalls tauschen
    - falschluft

alles mögliche ursachen
    von oben nach unten wirds komplizierter...

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• alles gesagt, versuch mal mit dem choke ....
    wenns dann besser ist, ist der vergaser oder die siris.
    wenn sich nix ändert, wahrsch. die zündung.

• zündkerze ist bereits erneuert worden.
    ja durch choke wirds besser (wenn se mal anspringt)

also dann am wahrscheinlichsten falschluft?

• oder aber auch ein verdreckter gaser! reinige ihn mal ordentlich- am besten ist ultraschall, aber benzin oder bremsenreiniger sollte auch ok sein, wenn du ne druckluftpistole hast mit der du die düsen ausblasen kannst! die siris zu wechseln ist dann schon etwas ^^ komplizierter ;)

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• also der vergaser wurde schon komplett gereinigt komplett durchgeblasen und auch alle schläuche durchgeblasen, also wie ich sie bekommen habe...

• Ja dan mach es eben noch mal so ne schwere Srbeit ist es jetzt auch wieder nicht !
    Damit du den Vergaser ganz sicher ausschleißen kannst ;)
    Du solltest den Ansaugstutzen eventuell auch mal rausnehmen und reingen!

___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________