Hallo, ich habe eine Frage an euch, Ich habe seid 3 jahren ein Fahrzeug im Keller wollte es nun VErkaufen und habe herrausgefunden das es eine vespino ist habe KEINE papiere davon und es befindet sich in einem schlechtem zustand da unteranderem der vergaser fehlt viel rost an der maschiene ist und sie schon vor mienem besitz 15 jahre im keller stand und ich weder zeit geld habe um sie selber fahrbereit zu machen wie kann ich so ein Fahrzeug anbieten ?? Interresen bitte e-Mail an jack_989@hotmail.de Danke
Suche Hilfe Vespino
-
-
ich liebe diese dinger, ich find sie so skurril
der haken ist, daß sie nur in spanien produziert wurden und die ersatzteilversorgung dafür hier wohl sehr schlecht ist.
auf ebay ging neulich ein ganz gut erhaltenes für 111€ weg.
wie meistens, wenn man sowas wegkriegen will, ist ebay die beste möglichkeit um den höchsten preis zu erzielen.
auch im gsf (germanscooterforum.de) werden schon seit längerer zeit 2 vespinos im doppelpack angeboten
und gehen nicht weg. denke die ersatzteillage schreckt einfach ab, papiere könnten auch ein problem werden. schade -
Sehe ich ganz genauso - mehr als 100 Euro für ein defektes Vespino ohne Papiere wird schwierig. Deutschland ist kein Markt für sowas.