PX80 verliert mit offenem Benzinhahn im Stand Benzin

• Hi,

wollte fragen ob das normal ist dass meine Vespa mit offenem Benzinhahn im Stand Benzin verliert , oder ob ich meiner PX80 mal wieder eine kleine ärztliche Untersuchung unterziehen muss ;)

Vergess ab und zu den Benzinhahn zu zu machen, beim nächsten Mal vorbei Laufen rieche ichs dann aber auch schon...

Wäre super wenn mir jemand das kurz beantworten könnte.

Viele Grüße
    Michael

• Schwimmernadelventil! (Antwort kurz genug?)

Guck Dir das mal an, wahrscheinlich macht das nicht mehr richtig zu...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Also ist nicht normal, ja?

Werde mal wenns wieder schön ist das Schwimmernadelventil angucken ;)

Danke!

• Nein, ist nicht normal.
    Dir läuft das Benzin durch den Vergaser ins Kurbelwellengehäuse. Das Schwimmernadelventil r(i)egelt den Vergaser ab...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.