Kleine Fuffi-Tour im Pott?

• Erstmal hier die Frage, ob jemand überhaupt Interesse hätte, sich mal irgendwo zu treffen und dann gemeinsam loszuknattern in Richtung Eisdiele oder Ähnliches?! Wäre doch mal eine feine Kiste, wenn man sich z.B. in Duisburg irgendwo trifft um eine Runde "Vespa-Flashmob" zu veranstalten, oder? ;)

Hätte denn jemand Lust?
    Lasst uns mal sammeln :)

Gruß, Ari

• hab zwar keine fuffi, sondern ne PX 177ccm, aber ich würde mitfahren, komme aus Krefeld
    :-2

PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

• Würd mich auch gegebenenfalls Anschließen wenn ich Zeit habe.
    Ich hab allerdings auch keine Fuffi,i fahre eine px 200 :rolleyes:

• ruhrpott treff.... jeden sonntag am Mopped treff Kaiserberg in Duisburg rechts in der ecke von da knallen wir auch häufig durch die gegend :thumbup:

... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

http://www.rprt.de

• leute ... lasst euchg doch mal am Kaiserberg sehen morgen ab 11-11:30 sind da nen paar leute vllt lernt man sich mal kennen ... ich bin mit meiner orangenen PX da falls mich wer findet einfach ansprechen :thumbup:

(Kaiserberg: Moppedtreff am parkplatz kaiserberg, direkt am AK Kaiserberg einfach den ganzen moppeds folgen, die vespisti verstecken sich immer vorner rechts yohman-) )

... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

http://www.rprt.de

• Würde ich gerne, komme nur leider grade erst von der Arbeit. :o
    Davon ab ist der Kaiserberg von mir mit meiner Fuffi erstmal absolut nicht erreichbar. Sorry, aber da werde ich wohl glaube ich erst gg. März erscheinen können, wenn ich "A" fertig habe und ein wenig gebastelt habe. ;)

Gruß, Ari

• Würde ich gerne, komme nur leider grade erst von der Arbeit. :o
    Davon ab ist der Kaiserberg von mir mit meiner Fuffi erstmal absolut nicht erreichbar. Sorry, aber da werde ich wohl glaube ich erst gg. März erscheinen können, wenn ich "A" fertig habe und ein wenig gebastelt habe. ;)

Zum Parkplatz Kaiserberg kommst Du über Landstraße...

• Richtig und dann darf ich um 7 losfahren um dann letzten Endes nur die Abfahrt zu erleben, wenn alle wieder fahren.
    Mit ner Fuffi durch Duisburg, an der Uni lang etc.? Ist ein wenig "bergisch" da und absolut nicht mein Fall wenns darum geht Leute zu treffen. Das wäre für mich hier aus Moers bis Duisburg ohnehin schonmal eine Stunde fahrt.

Dann bis Kaiserberg im hinteren Teil von DU.. Also da bin ich sicherlich 2-3 Stunden unterwegs.
    Wie gesagt. Wenn ich "A" habe, wird meine kleine etwas flotter und dann bin ich gerne dabei. Freue mich schon! :)

Gruß, Ari